Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit hauptsächlich russischen Gästen
5,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Für unseren Badeurlaub eignete es, wobei für den Strand Badeschuhe empfehlenswert sind. Zudem war das Essen oft kaum gewürzt und eher auf die russischen Gäste abgestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft war das vielfältige Essen kaum gewürzt und schmeckte fade. Im Buffet-Restaurant war es zu den Stoßzeiten voll, wobei man immer einen Tisch gefunden hat und die Kellner schnell abräumten & Getränke brachten. Trotzdem war es im Restaurant etwas lauter, sodass es sich empfiehlt, draußen einen Platz zu suchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir brauchten 50 min in der Nacht zum Hotel, was auch daran lag, dass der Busfahrer sehr schnell fuhr! In der näheren Umgebung gab es ein paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Pools sind schön groß. Die Animateure boten verschiedene Aktivitäten an, die wir jedoch nicht nutzten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jutta! zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Siam Elegance Hotel& SPA zu schildern. Bedauerlicherweise entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir bedauern den entstandenen Negativeindruck und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Hilal Yalcin Guest Relation Manager guestrelations@siamelegancehotels.com www.siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage