Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel ok - aber nie mehr mit GTI
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand des Hotels war gut. Es sind 2 Gebäude welche durch Lobby und Restaurant miteinander verbunden sind. Wir haben All Inclusive Plus gebucht, so waren wir von morgens bis abends versorg. Das Hotel war sauber und toll eingerichtet. Großteils waren deutsche und österreichische Gäste zu Gast. Evtl. in ein paar Jahren wieder, wenn Belek nicht mehr so bebaut wird und den Urlaubern vor Ort mehr geboten werden kann. Aber nie wieder über GTI, da wir auch im Nachhinein unseres Urlaubes nur Absagen von GTI erhalten haben, was eine Geldrückerstattung betrifft, obwohl wir es schriftlich haben, dass wir AI Plus gebucht haben, gibt es keine Chance dass wir eine Rückerstattung des Reisepreises erhalten. Frechheit....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß aber VIEL ZU DUNKEL Man hat nur 2 Nachtischlichter, welche kaum Helligkeit geben und ein Licht an der Wand - auch kaum Helligkeit. Die Betten sind eine Katastrophe - kein Lattenrost sondern einfach Holzbretten. Man liegt total tief und steht am nächsten Tag mit Rückenschmerzen auf. Ansonsten hat es TV - mit deutschen Sendern, Balkon mit Tisch und Stühlen (Boden war eher dreckig), Schrank, Bad mit Badewanne ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat nur 1 Restaurant. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, läßt kaum Wünsche offen. Das Restaurant war sauber. Ärgerlich war nur, dass wir nicht mal in der Früh draußen frühstücken konnten. Es gab gesamt ca. 20 Tische draußen, doch man durfte nur auf 8 Tischen frühstücken. Die anderen durfte man nicht verwenden. Weiß aber nicht wieso.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war OK - unserer Meinung nach war das Personal nicht wirklich bemüht. Sei es an der Reception, an den Bars oder im Speisesaal. Deutsch können nicht alle angestellten. Mussten manchmal Getränke auf Englisch bestellen. Die Zimmerreinigung war nicht OK - wir mussten in der Woche 2x zur Reception, da unser Zimmer nicht gemacht war. Das Auffüllen der Minibar wurde fast die ganze Woche vergessen. Auch nach Reklamation an der Reception hat sich nichts geändert. Das Negativste in unserem Urlaub war jedoch, dass wir über GTI gebucht haben. Wir haben All Inclusive Plus gebucht - welches wir vor Ort nicht erhalten haben, da das Hotel sagte, dass dies seit letzter Woche nicht mehr mit GTI vereinbart sei. Auch nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter vor Ort hieß es, tut mir leid, sie haben nur AI - beschweren Sie sich im Nachhinein - im Moment kann nichts für Sie getan werden. Das war extrem ärgerlich - wir haben extra AI Plus gebucht - wegen den Cocktails, dem Eis, usw.... Das Hotel hat unsere Beschwerde nicht mal interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Schräg gegenüber gibt es wenige Geschäfte. Belek ist noch im Ausbau - bei der Anfahrt zum Hotel meint man, man fährt in die Pampa. Direkt neben unserem Hotel war Baustelle - diese hatte erst begonnen - für ein weiteres Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam war wirklich immer bemüht und gut gelaunt. Haben selber aber nie an etwas teilgenommen. Der Strand war sauber und auch genügend Liegen mit Schirm verfügbar. Im Pool waren wir nie - das Wasser war wirklich kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1