- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein relativ großes, dennoch übersichtliches Hotel, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und sehr gerne wieder komme. Die Zimmer waren immer sauber und das Bett hübsch dekoriert!!! Das Essen ist einfach nur genial, wer da nichts findet...... ich weiß nicht, ich bin immer mehr als satt geworden. Es wurden viele Leckereien angebotn. WIFI funktionierte leider nur am frühen Morgen bzw. mitten in der Nacht so richtig mit anständiger Geschwindigkeit, was jedoch nicht wirklich wichtig für mich war. Vom Altersdurchschnitt her war es sehr gemischt. Viele Iraner im Hotel. Im März war für mich leider noch keine Gelegenheit zum Baden, da mir das Wasser zu kalt war, was jedoch am Erholungseffekt nichts geändert hat. Erwähnen möchte ich noch das super SPA-Center. Ich habe innerhalb von 14 Tagen 8 Anwendungen genießen dürfen. Super nettes Personal und super Therapeuten. Absolut empfehlenswert.
Zimmer sind ausreichend groß. Das Bett ist supergroß und in japanischen Stil - echt gemütlich. TV, Balkon mit Meerblick, Minibar (jeden Tag ein große Flasche Wasser) - alles super. Sauber waren Bad sowie Toilette immer 1A!!!!!
Wer hier nichts findet, ist selbst schuld, ich vermisse das Buffet jetzt schon, aber ich komme ja bald wieder. Ich bin immer satt geworden und habe auch jeden Tag eine andere Leckerei versuchen dürfen. Es ist sauber in den Restaurants und die Kellner sind stets bemüht, die Tische schnell wieder frisch einzudecken! Ganz besonders möchte ich hier IRFAN, den GASTRO-Manager erwähnen, er kümmert sich, dass der Laden läuft....... und das tut er! Aber auch die Kellner Murat, Metin, Musti von der Snackbar (sorry, alle Namen weiß ich leider nicht mehr) haben sich ganz besonders ins Zeug gelegt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich war immer absolut zufrieden mit dem Service.
Das Personal, egal in welchem Bereich, war stets freundlich, zuvorkommend. Mit Deutsch oder Englisch kann man sich hier in jedem Fall verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Fast jeden Tag frische Handtücher und diese immer liebevoll auf dem Bett mit Blumen trapiert. Hat man eine Beschwerde, wendet man sich einfach an die Gästebetreuung, die immer in der Nähe der REzeption bzw. innerhalb der Hotelanlage anzutreffen ist. GIZEM heißt die nette junge Dame, die immer versucht, sich um Beschwerden zu kümmern, Wünsche zu erfüllen. Ich kann nur GUTES sagen, die Klimaanlage funktionierte nicht, ein Wort genügte und ein paar Stunden später war alles in Ordnung. Danke GIZEM - du bist super! Immer freundlich und lächelnd!!!
Die Transferzeit vom Airport war ca. 45 Minuten, wenn nicht noch mehrere Hotels angefahren werden. Ich hatte Glück !!! Das Hotel liegt unmittelbar am Strand- einfach super!!! In der Nähe des Hotels sind einige wenige, aber ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. Läuft man am Strand ca. 15 Minuten, findet man dort auch ein größeres Shopping-Center. Leider vermisse ich Dolmus-Anbindungen. Um z. B.. nach Side zu kommen, muss man erst mit dem Bus nach Serik und dann von dort aus weiter ....über alle Dörfchen ....... das dauert. Ausflüge werden ausreichend vom Reiseveranstalter angeboten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Strand sind in abolut sehr gutem Zustand. Ich habe an der Wassergymnastik im Indoorpool teilgenommen. Leider war ich etwas zu klein für die Tiefe des Pools, aber egal, es hat trotzdem Spaß gemacht mit Natalie und Andy. Es wurden Morgengymnastim mit Andy, Wassergymnastik mit Andy und Stepaerobic mit Andy angeboten. Tat sehr gut, sich zwischen den Mahlzeiten auch mal zu bewegen ;-). Disco war jeden Abend angesagt nach der Show. Das Animationsteam ist echt super und gibts sich sehr viel Mühe, die Gäste zu unterhalten, was ihnen auch gelungen ist. Großes Danke schön an Umut, Murat-Askim, Natalie, Andy, GIZEM usw, Ihr seid einfach spitze!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Havuc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |