Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Ich würde es keinem meiner Bekannten weiter empfeh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hlghlight war der warme 'indoorpool#, der leider nach einer Woche nur noch kaltes Wasser hatte.Warum?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung war in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel angemessen. Die zimmer waren dunkel, hatten schlechtes Licht. Im Bad fehlte ein Schminkspiegel. Das Bad war superdunkel und kaum beleuchtet. ( schwarz gefliest) Es gab nur einen Papierkorb, keinen Sessel oder Stuhl. Die Betten waren gut und die Wäsche wurde oft gewechselt. Leider war oft sehr nachlässig geputzt. Die Treppe nach oben war total verstaubt und der Fußboden war voller Fusel und / oder Haare.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Frühstück war gut mit großer Auswahl. das Abendbüfet bot eine große Auswahl an , aber nach einer Woche wiederholte sich alles. Es gab mit einer Ausnahme nur Hähnchen oder Pute als Fleischgericht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und schnell.Es gab nur wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider gab es keine Möglichkeit den nahen Ort Belek oder die Golfplätze mit dem Dolmus zu erreichen. Die Taxifahrten waren unverschämt teuer. Man war an den Vorort von Belek gefesselt und hatte auch abends keine andere MÖglichkeit irgendwohin zu gehen . der Strand war sehr steinig und abschüssig, so dass das Gehen dort sehr mühsam war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Fitnessraum war ein Witz mit verrosteten Geräten. Es gab nur eine Tischtennisplatte. Das Wasser im Innenpool war nach einer Woche nicht mehr beheizt. Die Umkleideräume im Spa waren sehr klein und ungepflegt. So lief beispielsweise das Wasser in der Dusche kaum ab. Das Abendentertainment war bis auf die Musikabende unterstes Niveau und überwiegend laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christel, vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Bezugnehmend auf Ihre Kritikpunkte möchten wir gerne zur Transparenz unserer Leistung wie folgt einzeln auf die angesprochenen Punkte Stellung nehmen: Die Temperatur im Innenpool beträgt 27-28Grad Celsius. Dass es von der Winterzeit auf Sommerzeit zu Temperaturschwankungen gekommen ist bedauern wir sehr, jedoch sind diese nach Aussentemperatur geregelt. Schade, wenn Sie als zu kalt empfunden haben. Unsere Küche ist jeden Tag bemüht abwechslungsreiches Buffet für unsere Gäste zusammen zustellen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Die Fitnessgeräte sind in einwandfreiem Zustand und werden regelmäßig gewartet. Es gibt keine verrostete Geräte, wie Sie es beschrieben haben. Die Duschen im SPA Bereich werden jeden Tag von unserem Team gereinigt. Bei undichten oder defekten Duschen kümmert sich unsere Technik um die Reparatur. Die Animation ist, (wie auch in andern Bewertungen entnehmend) sehr beliebt bei unseren Gästen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Selbstverständlich tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten aus unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm welcher Musikalischen Unterstützung brauchen. Auch hier haben wir an unsere ruhesuchende Gäste gedacht und bieten Rückzugsmöglichkeiten in unseren Ruhezonen an. Sauberkeit im Zimmer & Bad: Die Reinigung unseres Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar und gehen auf die Wünsche unserer Gäste ein. Im Bad ist eine Schminkspiegel verfügbar und gehört zu unserer Standardausstattung. Zimmerausstattung: Wie auf unserer Homepage und im Katalog ersichtlich haben wir ein asiatische Ausstattung, die ein gemütliches Ambiente ausstrahlen. Die Beleuchtung ist im Zimmer sowie Badezimmer sind den Richtlinien angepasst und nicht dunkel, wie von Ihnen empfunden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Angeboten und mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Siam Elegance Hotel & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage