- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel... Da wir in der Vorsaison da waren, konnten wir nicht alle Vorteile genießen z.B. gab es kein Eis für die Kinder oder beim Essen war die Auswahl nicht ganz so üppig, obwohl wir trotzdem immer etwas leckeres gefunden haben.... das Personal war meist freundlich.... ein Mitarbeiter jedoch hat sich täglich beschwert wie stressig er es findet und das er keine Lust hat, was wir persönlich unpassend fanden ( zumal die Saison noch nicht mal richtig angefangen hat).... am nettesten jedoch die Fotografen und die Mitarbeiter der Hotelbotique, nicht aufdringlich einfach klasse....
Die Zimmer waren geräumig (wir waren in einem Maisonettezimmer untergebracht) aber sehr hellhörig.... man hört die Nachbarn schnarchen :-) die Minibar wurde täglich aufgefüllt und Obst gab es auch ab und an.... da unser Rückflug erst nachts ging und man schon ab 12 das Zimmer verlassen sollte, haben wir nachgebucht, was uns 10€ pro Stunde extra gekostet hat, das fanden wir schon heftig....
Die Geräuschkulisse im Speisesaal war grenzwertig, aber wir haben es überlebt....Der Service war in Ordnung und die Kellner waren flink, somit standen die leeren Teller nicht ewig auf dem Tisch....
Die Matratzen auf den Liegen könnten erneuert bzw extrem gereinigt werden, die waren sehr sehr keimig....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Vorsaison wurden kaum etwas angeboten... nur abends die Show, dazu können wir aber nichts sagen, da wir diese nie besucht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Jana! Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Siam Elegance Hotel& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager guestrelations@siamelegancehotels.com www.siamelegancehotels.com