Alle Bewertungen anzeigen
sglo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
kalt und dunkel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unabhängig von der Außentemperatur ist es drinnen in den Aufenthaltsräumen nur mit Jacke UND Heißgetränk auszuhalten. Im Zimmer nur mit Klimaanlage/Heizung auf höchster Stufe - allerdings sehr kompliziert zu bedienen. Personal okay. Essen: Frühstücksauswahl ein Schatten anderer Hotels. Fleischgerichte: Wer auf Fisch und Geflügel steht, kommt gut zurecht, wer nicht, wird eher unzufrieden sein. Wer im Hotel Sport machen möchte, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Der Fitnessraum ist ein schlechter Scherz: extrem dürftig ausgestattet, sehr alt und kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sglo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sgko, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können.Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen.Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage