Alle Bewertungen anzeigen
Neslihan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht ist für dieses Hotel überhaupt kein Ausdruck. Es mag alt sein, aber würde die Hygiene stimmen, wären die zerissenen Tapeten den ganzen Flur entlang und die abgenutzten Zimmer wirklich kein Problem. Es gibt keinen Wasserkocher in den Zimmern. Für Babys auch auf Anfrage nicht. Vieles im Zimmer wie die Toilettenspülung oder der Lichtschalter funktionierten nicht. Obwohl man das freundlich mehrere Male zum Ausdruck gebracht hat, wurde kein Finger gerührt. Die Minibar heizt nur das Zimmer auf, die Getränke werden davon wirklich nicht gekühlt. Das Essen die reinste Katastrophe. Nichts wird wirklich frisch zubereitet. Es gibt gefrorene Frikadellen, die dementsprechend schmecken. Das Fleisch, selbst der Fisch haben einen ziemlich ekeligen Beigeschmack, lasst lieber die Finger davon. Auch da ist die Hygiene wirklich unvorstellbar. Ist im Essenssaal etwas verschüttet, wird es mit einem Strandhandtuch von einem Kellner weggewischt. Liegen die Spaghetti`s neben der Schüssel, wird es mit den bloßen Händen wieder reingetan. Das mit anzusehen war wirklich unvorstellbar. So etwas wie Service gab es nur auf gut Glück, wenn man einen Kellner erwischt hat. Selbst dann musste man ziemlich lange warten. Für einen Kinderstuhl zum Abendessen mussten wir jeden Abend uns anhören, dass die etwas knapp sind. Nur auf drängen wurde dann tatsächlich eins geholt. Die Snackbar immer unterbesetzt. Ab 15:30 -16:00 Uhr gab es auch keine großen Gläser mehr und das Tag für Tag. Das Essen an der Snackbar eigentlich nie immer vollständig, weil die keinen Bock hatten, es immer auszufüllen. Eines der Pools war an einem Vormittag gesperrt, weil das Wasser schon grün war. Danach haben wir endlich mal jemanden gesehen, der auch von den anderen Pools Proben entnommen hat. Der Dreck im Kinderpool wurde nach mehreren Beschwerden mal gereinigt. Wir hatten wirklich Angst uns irgendwelche Krankheiten einzuholen und haben den ganzen Tag am Strand verbracht. Das einzig schöne ist die direkte Strandlage. Die Animateure haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Haben die abendlichen Shows auch immer selbst gestaltet, was aber sehr lustig war. Wir wurden auch angesprochen, hier im Portal fünf Sterne zu vergeben, dafür gab es dann einen Obstkorb. Nein Danke die Ehrlichkeit ist uns wichtiger. Also wer den Standart der fünf Sterne Hotels aus Antalya Lara gewohnt ist, wird hier einen Schock erleben. Es wurde wirklich an allem gespart. Am Essen, am Personal, an der Hygiene, was das schlimmste war. Alles in diesem Hotel ist das billigste vom billigsten. Niemals kann es fünf Sterne haben. Lasst euch davon nicht täuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neslihan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melli, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können.Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen.Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage