- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist sehr gut. Die Vielfalt und Qualität des Essens ist gut bis sehr sehr gut. Die Poolanlage ist super angelegt und es wird auch sehr auf Sauberkeit geachtet.( Bester Teil des Hotel) Nachteil, wenn man um 09:00 am Pool erschein sind alle Liegen bereits mit Handtücher oder anderen Kleidungsstücken reserviert. Es gab Liegen, die bereits um 7:30 Uhr reserviert wurden und die Hotelgäste kamen erst am Nachmittag um diese Liegen zunutzen. Der Service zum Abendesssen lies viele Wünsche offen. Getränke bekam man manchmal erst nach mehr als 30 Minuten oder einige Gäste gingen zur Selbstbedienung über und bedienten sich am Serviceschrank oder am Tresen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz+Isolde |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isolde und Herr Karl-Heinz, erst mal vielen Dank für Ihre Bewertung. Das All İnclusive Service ist normalerweise Selbstbedienung, dennoch sind unsere Service kräfte Stets immer hilfsbereit und bedienen unsere Gäste. Es gibt Abends immer eine Zeitphase, wo das Restaurant voll ist und daher kann es manchmal ein bisschen dauern bis die Getränke serviert werden. Jeden Tag morgens um 10.00 Uhr wir eine Tour gemacht und es werden alle Badehandtücher die zur Reservierung dienen,abgeräumt. Trotzdem bedauern wir das Ihr Urlaub nicht so gelaufen ist wie Sie es gewünscht hatten. Wir würden Sie gerne nochmal als Gast und Freund begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Siam Elegance & SPA Management


