Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne-Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

gebucht wurde von uns ein 5 Sterne-Hotel, erlebt haben wir maximal ein 3,5 Sterne-Hotel. Viele Kleinigkeiten erfüllen nicht den Stand eines 5 Sterne -Hotels. 1. Schlechtes Management....steinharte Matratzen in den Betten..... und Gäste mit Bandscheiben oder Hüftproblemen finden keinen Schlaf und man ist nicht in der Lage eine Matratze zu tauschen oder eine Schaumstoffauflage aufzubringen. 2. Es befindet sich kein Papierkorb im Zimmer, lediglich ein Hygieneeimerchen im Badezimmer!! 3. Im Speisebereich außen liegt morgens noch das Essen vom Vorabend auf dem Boden. (Pommes etc.) 4. noch nicht einmal Zahnstocher gibt es im gesamten Hotel. Standard sogar in Pensionen!! 5. Tischdecken oft mit Rissen und Brandlöchern übersäht. 6. Auflagen auf den Liegen aus Stoff und somit immer schmutzig. da gibt es bessere Alternativen! 7. Strand eine Zumutung...steinig und unsauber, die Liegen und Auflagen genauso schmutzig wie am Pool. kein Service. 8. Personal teils freundlich aber auch viele unmotiviert und dementsprechend launig. 9. Beim Dinner-Abend im Fischrestaurant super essen, aber der Wein wurde kalt serviert, jedoch nicht weiter gekühlt. Nach 20 Minuten war der wein warm. Positiv hervorzuheben ist das Fotografenteam und die Masseure im Spa-Bereich. Fazit: Als 5 Sterne-Hotel ist das Siam-Elegance-Hotel nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Unsere Matratzen sind in jedem Zimmer gleich vorhanden, daher hatten wir Ihnen mollige bzw. weiche stoffauflage auf Ihrem Bett von unserem Zimmermädchen machen lassen. Trotzdem hoffen wir, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa

    Offizielle Hotel Homepage