Alle Bewertungen anzeigen
HEIKE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 * wert. Unsauber und schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert! Wir haben dort 11 Tage verbracht und uns neben Durchfall auch die Hand Mund Fuss Krankheit zugezogen. Das Essen war oft kalt und vom Vortag (was auch zugegeben wurde vom Personal). Der Service im Restaurant war sehr schlecht. Nachdem wir 15 Minuten gewartet hatten, dass man den Tisch sauber macht und das Geschirr vom Vorgänger abräumt, haben wir dies selbst gemacht! Servietten hatten wir nie auf dem Tisch - und auf Nachfrage bekamen wir EINE (zu Viert)! Die Buffetauswahl war sehr wenig im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels. Unser Sohn (9 Monate) hat sich über den Pool die Hand Mund Fuss Krankheit zugezogen. Der Pool wurde nicht gereinigt - wie sonst kann es sein, dass morgens um 7 Uhr im Pool Steine und Sand vom Meer drin liegen??? Ebenso war an den Fliesen im Pool Dreck und Schimmel! Eine Reinigungmaschine war NIE zu sehen (weder morgens noch abends)! Die Krankheit hatten im Hotel mehrere Kinder, die so keinen Kontakt miteinander hatten. Also kann es nur über den Pool gekommen sein! Lasst Euch von den guten Bewertungen nicht blenden. Es gibt viel bessere 5 Sterne Hotels in Belek und Umgebung. Das hier hat nicht mal 3 Sterne verdient. Das Einzige was gut war, war unser Zimmer. Die Putzfrauen sind fleißig und ordentlich!! Den Rest des Hotels kann man vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur eine kleine Einkaufsmöglichkeit beim Hotel. Nach Belek muss man das Taxi nehmen (knapp 20 Euro für 10 km) Zum Flughafen eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren großen Sohn (10 Jahre) gab es kaum Angebote. Animation erst ab 15 Jahre, Mini Club war er schon raus gewachsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HEIKE
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HEIKE, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und nutzen diese, um eventuelle Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Die von dir angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden natürlich ausgewertet.In unserem Hotel überprüfen und analysieren wir immer den Pool und das Essen.Es gibt keine Beschwerden über die oben genannten Krankheiten.Der Pool wird jeden Abend vom Personal gereinigt und kontrolliert. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich dieses Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Siam Elegance Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage