Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und Ware immer zufrieden, jedoch mussten wir heuer leider feststellen, dass das Hotel nicht mehr das ist was es einmal war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren neu renoviert, waren wirklich sehr schön. Aber sie wurden nur Notdürftig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer das selbe, was ich vom Siam anders kenne. Den Tisch musste man sich selbst sauber machen und decken. Wegen den Getränken hat uns eine ganze Woche keiner gefragt. Bei den Poolbars ist es uns 2 mal aufgefallen das die Mitarbeiter zu wenig Gläser hatten, die dreckigen nur schnell ausgespült haben und diese den nächsten Gast gaben, dass schockierte mich. Einmal hätte ich ein Messer gebraucht beim Abendessen und ich fragte bei einer Kellnerin nach ob sie noch wo eines hätten die Antwort war „ sind leer“ sie drehte sich um lachte und ging weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption waren die Mitarbeiter teilweise freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück,Mittags und beim Abendessen kann ich den Service nicht beurteilen weil es keinen gab


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns als Siam Elegance Hotels&SPA Hotel in ihrem Urlaubsprogramm ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Situationen erlebt haben und sich dadurch negativ auf Ihr Urlaubserlebnis ausgewirkt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Notizen zu allen Themen, die Sie uns mitgeteilt haben, eingegangen sind und mit der Hotelverwaltung geteilt werden. Wir bedauern diese Störungen und hoffen, sie wieder begrüßen zu können, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Siam Elegance Hotels & SPA

    Offizielle Hotel Homepage