- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zu weit weg. Die Zimmer sind zwar sauber normal Eingerichtet. Von 14 Tagen Urlaub hatten wir 4.Tage ruhe, dann kamen die Kongress Leute. Es waren 2.Kongresse in einer Woche da War der Stress beim essen schon vorprogrammiert, Sitzplätze waren schnell weg, und man musste lange anstehen beim essen. Kellner hatten keine Lust mehr die Tische waren nicht abgeräumt, Die Teller waren noch zum teil Halbvoll. Aber so etwas haben wir in den ganzen Jahren was wir in die Türkei fahren (34)mal noch nicht erlebt. Der Chef ist Arogant dem sind die Urlauber sch...e egal Hauptsache das Hotel ist voll.Und zur Krönung kamen auch noch die Rettungssanitäter aus der ganzen Türkei zur Schulung. Es War laut und nachts haben sie auch keine Rücksicht genommen, so ein Urlaub hatten wir noch nie. Deshalb Warnung überlegt es euch ob ihr euch dies antun möchte. Bucht die Nachbar Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre genannten Punkte wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa