- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage an sich und die Zimmer waren an sich sauber. Im Badezimmer befand sich aber etwas Schimmel in der Dusche. In unserem Zimmer hat leider die Klima nicht funktioniert und der Kühschrank ( minibar) ist ständig ausgelaufen. Ach ja Minibar nur mit Softgetränken! In der Beschreibung stand internationale Getränke, leider muss man für Vodka Absolut, Jackie, Hennessy.... usw. extra zahlen trotz all inclusive (Vodka Absolut 4cl. 6,- / Henessy 4cl 17,- . Billard kostet auch extra 30 min 5,- € Die Hamam Massage im Spa Bereich war empfehlenswert, war leider auch das einzigste was gut war. Das Essen war nicht sonderlich gut. Es gab jeden Tag das gleiche und es war ziemlich geschmackslos. (Ausgenommen Desserts- diese waren gut) Es gabe eine Sushi - Bar in der es kein Sushi gab. Am Band laufen anstatt Sushi die Aschenbecher vorbei. Die meiste Zeit wird abends Schlager gespielt was auch sehr nervig ist. Für all inclusive ist frisch gepresster Orangensaft versprochen, leider wird dieser mit Konzentrat gestreckt. Marmelade wird auch gestreckt. Eigentlich wird alles was man strecken kann gestreckt. Sehr bedauernswert für ein 5 Sterne Hotel. 1x Restaurant ist auch inclusive, Selbst im al la Carte Restaurant kann man nur zwischen 3 Fischen (Seafood-Restaurant) wählen, Beilage Vorspeiße, sowie Nachspeiße wird dir einfach vorgesetzt. Selbst auswählen ist da nicht drin. Es wird in der Beschreibung mega mit einer Eis-Bar geprahlt, dabei gibt es nur 3 Sorten hartes Eis (da es so lange eingefroren war. ) Am Buffet gab es einmal Sushi, gefüllt mit Paprika, Karotten, und eine Sorte mit eingelegten Sadellen. Wer Sushi mag sollte hierauf verzichten da es das Thema total verfehlt. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!!! Leider bedauern wir es hier 7 Tage verschwendet zu haben. Das Hotel Siam wird den 5 Sternen nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie Alice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Alice, erst mal vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren Beschreibungen und Katalogen, ist beschrieben das Import Getränke Kostenpflichtig sind, wahrscheinlich gab es da ein Missverständnis. Wie Sie auch schon geschrieben haben, handelt es sich hier um eine Sushi Bar und kein Sushi Restaurant, daher wird in der Sushi Bar kein Sushi angeboten. Wir sind sehr traurig darüber das Ihnen bzgl. der Hotel Beschreibungen wegen den Import Getränken zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie und bitte. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie erneut wieder als Gast un Freund in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Siam Elegance & SPA Management