Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns wird es keinen zweiten Besuch in diesem Hotel geben - zu viele Negativ-Punkte! Nur 3 Sonnen wert, 1 Zusatzsonne habe ich für das nette Service-Personal im Restaurant vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend, wir hatten 3 Betten, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Der Balkon ist ebenfalls sehr groß. Das Badezimmer ist ok, die Dusche auch schön groß. Die Reinigungsmädels waren zwar ganztägig präsent, geputzt haben sie, zumindest bei uns, wenig - ein klebriger Fleck auf dem Balkon, der schon bei unserer Anreise da war, wurde bis zur Abreise nicht beseitigt, obwohl die Stühle und der Tisch ständig wieder in Position gerutscht wurden. Laut Beschreibung des Hotels wird die Bettwäsche alle 2 Tage gewechselt, wir waren 8 Tage da, kein einziges Mal wurde die Bettwäsche gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war genug da, der Geschmack ließ oftmals zu wünschen übrig, aber dafür gab's ja genügend Gewürze. Wenn man recht spät kam, hat man draußen oft keinen Platz mehr bekommen und musste sich dann ins stark klimatisierte Restaurant setzen. So war man immer gezwungen, um 18.30, spätestens 19 Uhr da zu sein. Es gab eine Gözleme-Station, die ich in anderen Hotels schon besser erlebt habe, Ofenkartoffeln, mittags Snacks an der Bar, fast ganztägig Melonen und die Patisserie, wo es Waffeln und danach Krapfen gab.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption konnte ein Herr sogar Deutsch. Wir hatten 1x ein Problem mit unserer Zimmertür, weil die Karte gesperrt war - die Dame an der Rezeption war sehr mürrisch, hat die Karte durch den Computer gezogen, fertig - nicht mal ein nettes Wort oder eine Art Entschuldigung. Bis auf unseren Lieblingskellner, der nach dem ersten Tag schon wusste, was wir trinken wollen, hatten wir keinen Kontakt zu Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist ca. 40 km vom Flughafen entfernt, allerdings dauerte unser Rücktransfer zum Flughafen fast 2h, da wir wegen Gästen aus dem ersten angefahrenen Hotel nochmal zurück mussten, da die Herrschaften ein Kissen vergessen hatten - wäre nett vom Busfahrer gewesen, wenn er wenigstens gefragt hätte, ob es für uns ok ist. Aspendos ist nicht weit und hat sich auf alle Fälle gelohnt, ebenso Perge und die Kursunlu Selalesi. Einen absoluten Minuspunkt gibt es für den Strand, der nicht wie beschrieben Sand-Kies ist, sondern teilweise grober Kies - ohne Aquaschuhe fürchterlich. Vor dem Hotel sind ein paar Shops, um wirklich einzukaufen, sind wir woanders hin gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt, außer ab und zu eine Show am Abend, die wir nicht angeschaut hätten, wäre nicht der lustige Chefanimateur gewesen. Die Tagesanimation hat eigentlich relativ still stattgefunden, sind wir aus anderen Hotels, wo man genötigt wird mitzumachen, anders gewohnt, dafür eine Extra Sonne! Den Innenpool braucht man zwar im Sommer nicht, dies war aber das erste Hotel, wo kein Wasser im Pool war. Unsere Abreise am letzten Tag war spät abends, so dass wir im Spa-Bereich duschen wollten. Die Damen-Umkleide ist ein Witz: EINE Dusche (was macht man, wenn mehr Leute abgeholt werden?), die noch dazu schmutzig war - keine Bank oder wenigstens ein Stuhl, dass man sich anständig ankleiden kann - der Boden rutschig und nass - Fön in der Toilette, viel zu heiß - keine Steckdose für eigenen Fön - keine Klima, Temperatur wie in der Sauna, Duschen also sowieso umsonst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Melanie , Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Euer Siam Elegance Hotels Team...

    Offizielle Hotel Homepage