Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
nicht zu empfehlen wir fahren dort nicht mehr hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel, dringende Renovierunge notwendig, Service ist nicht vorhanden, für ca. 80- 4er Tische nur 3 Kellner. überwiegend Osteuropäische Gäste, sehr wenige Deutsche,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • verwohnt und in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürfig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • grosser Essraum ca. 80-4er Tische nur 3Kellner anwesend beim Mittags,- u. Abendbuffet, Atmosphäre wie in einer Kantine, alles auf Selbstbedienung ausgelegt, Kaffe- und Saftautomaten waren andauernd ausser Betrieb. Das Essen wurde an allen Tagen nur lauwarm in den Behältern bereitgehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • so gut wie nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • etwas abseits gelegen, von Flughafen Antalya ca. 45 Min. , von Belek mit dem Bus ca. 20 Min. keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage , Animation und Spa sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby Klaus, Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. In unserem Restaurant werden die Heizeinstellungen aller Lebensmittel entsprechend der Art der Lebensmittel in den Buffets angepasst. Da unsere Gäste das von ihnen ausgewählte Essen jedoch nicht sofort auf ihren Tellern konsumieren und mehr Zeit am Buffet verbringen, ist das Essen möglicherweise abgekühlt. Unser Hotel verfügt über 4 Bars, die im Winter geöffnet sind und alle über Kaffeemaschinen verfügen. Im Falle einer Fehlfunktion wird diese sofort repariert oder durch eine neue ersetzt. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

    Offizielle Hotel Homepage