- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer mit rolllator oder Rollstuhl unterwegs ist sollte das Hotel meiden. Hotelfremde Autos dürfen nicht mal bis vor dem Hoteleingang vorfahren. Auch auf Beschwerden wurde mitgeteilt, das mit hilft die steile Rampe hochzuschieben. Gefährlicher gehts nicht. Selbst direkt am Eingang gibt's noch eine kleine Rampe. Wer Schwierigkeiten hat aus sehr niedriger Schlafgelegenheiten aufzustehen, bleibt besser liegen. Die Matratzen liegen fast auf dem Boden. Auch im Dezember Schlangen am Buffee. Alles sehr dunkel im Hotel. Richtig wohl fühlen tut man sich nur draußen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Jakuzzie. Alles schon sehr renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Holtmann, erst mal vielen Dank dass Sie unser Hotel auserwaehlt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns sehr leid dass Sie an diesem einen Tag diese Probleme gehabt haben aber wie auch schon hier besprochen werden wir dies regeln. Es wird einen extra Eingang gemacht damit unsere Gaeste mit Rollstuhl nicht mehr die Rampe hoch müssen sondern Sie können direkt beim Pförtner unten direkt zum Retsaurant gefharen werden und von dort aus mit dem jeweiligen Fahrstuhl auf Ihr Zimmer gelangen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und uns gezeigt haben was wir noch verbessern können dami es all unseren Gaesten gut geht. Wir wünschen Sie als Gast noch mal zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Siam Elegance Management