Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts für Leute mit Handicap! Nicht nochmal.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer mit rolllator oder Rollstuhl unterwegs ist sollte das Hotel meiden. Hotelfremde Autos dürfen nicht mal bis vor dem Hoteleingang vorfahren. Auch auf Beschwerden wurde mitgeteilt, das mit hilft die steile Rampe hochzuschieben. Gefährlicher gehts nicht. Selbst direkt am Eingang gibt's noch eine kleine Rampe. Wer Schwierigkeiten hat aus sehr niedriger Schlafgelegenheiten aufzustehen, bleibt besser liegen. Die Matratzen liegen fast auf dem Boden. Auch im Dezember Schlangen am Buffee. Alles sehr dunkel im Hotel. Richtig wohl fühlen tut man sich nur draußen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Jakuzzie. Alles schon sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Holtmann, erst mal vielen Dank dass Sie unser Hotel auserwaehlt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns sehr leid dass Sie an diesem einen Tag diese Probleme gehabt haben aber wie auch schon hier besprochen werden wir dies regeln. Es wird einen extra Eingang gemacht damit unsere Gaeste mit Rollstuhl nicht mehr die Rampe hoch müssen sondern Sie können direkt beim Pförtner unten direkt zum Retsaurant gefharen werden und von dort aus mit dem jeweiligen Fahrstuhl auf Ihr Zimmer gelangen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und uns gezeigt haben was wir noch verbessern können dami es all unseren Gaesten gut geht. Wir wünschen Sie als Gast noch mal zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Siam Elegance Management

    Offizielle Hotel Homepage