Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
nie und nimmer 5*,negative Erinnerung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe, schlechter Service , Hotel überfüllt bis zum letzten Bett, Liegen am Strand und am Pool alle besetzt Sehr viele Liegen am Strand kaputt. Hauptrestaurant auch viel zu klein für die Menge an Gästen und viel zu kurze Öffnungszeiten. Um 21 Uhr kamen schon die Putzfrauen mit den Wischmops. Das Essen einseitig und nicht lecker, obwohl wir nicht so wählerisch sind


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war ziemlich niedrig, fast wie Matratze auf dem Boden, mit Holzbalken drum herum , haben uns mehrere blaue Flecken geholt. Das Zimmer sehr hellhörig, bei unseren Freunden das gleiche Zimmer gewesen, zwei Etagen tiefer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein gutes Essen, man hatte das Gefühl, das man in einer Bahnhofskantine gelandet ist, laut und überfüllt. Erstens man findet kein Tisch, wenn man eins gefunden hat, natürlich dreckig, vielleicht mit einem schmierigen Lappen durchgewischt, wenn überhaupt. Zu essen gab es irgendwie immer das gleiche, hat alles gleich geschmeckt, nur Desserts waren nicht schlecht. In der Strandbar war Mittagessen gar nicht gut, immer die gleichen kalten Spaghetti mit der kalten Tomatensoße , Hamburger und Hühnerklein ( Knöcheln mit Haut, was man so für Suppe nimmt) Getränke hat niemand an Tische gebracht, im Restaurant nicht, genauso in der Strandbar. Man musste erstmal 15 Minuten in der Schlange anstehen, geschmacklich waren die Getränke auch nicht der Renner Wasser gab es genug in den Einwegverpackungen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag nach dem Strand mussten wir zur Recepcion, weil der Schlüssel nicht ging, obwohl er einfach in der Stofftasche aufbewahrt wurde, nicht an irgendwelchen Magneten, wie vom Personal behauptet. Freundlichkeit ließ allgemein zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 45 Minuten gebraucht zum Hotel, wurden mit kleinem Bus abgeholt. Waren so um 7 Uhr frühs im Hotel, Zimmer gegen Mittag erst bekommen, war etwas anstrengend. Wir haben in der Lobby auf den Sesseln gewartet/geschlafen, waren ja ganze Nacht unterwegs


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur Volleyball gespielt, nichts anderes genutzt. Poolanlage sah gut aus, wir waren jedoch nur am Stand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Eugenia! zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Siam Elegance Hotel& SPA zu schildern. Bedauerlicherweise entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir bedauern den entstandenen Negativeindruck und möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen, Hilal Yalcin Guest Relation Manager guestrelations@siamelegancehotels.com www.siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage