Alle Bewertungen anzeigen
Alesia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder, das Hotel verdient keine 5 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ohne Ordnung, ohne Struktur, mit faulen, unfreundlichen Mitarbeitern und mit all inlusiv plus service: plus selber Kaffee holen beim Frühstück, plus selbst Getränke holen beim Mittag/Abendessen, plus selbst Matratzen für die Liegen am Strand organisieren und plus, plus, plus alles selbst machen. Die liegen am Strand sind schon um 9.00 komplett mit Handtüchern reserviert. Das Hotel verdient Max. 4 Sterne, wenn überhaupt. Jeder schiebt die Fehler auf den anderen. Hatten Probleme bei der Anreise. Da kein Zimmer frei war, mussten wir im Auto paar Stunden schlafen, obwohl ich per Mail angekündigt habe, dass wir früher ankommen. Und vom Manager Bestätigung bekommen. Allerdings am Tag der Anreise keiner wusste was Bescheid und den Manager gab es auch nicht mehr. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die sich für Könige halten und sich selbst zum Chef der Rezeption ernennen. 98% Russische Gäste. Schlafende besoffene Russen an der Bar haben die Mitarbeiter des Hotels nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles mitgehört ,was die Nachbarn geredet haben. Angemerkt im normalen Ton. Sehr dünne Wände. Einrichtung im Zimmer ist Geschmacksache. Grünes Metal Bettgestell und Nachttisch mit abgekratzten Seiten. Hat eher schlimm ausgeschaut wie schön. Dusche undicht . Nach jedem Duschen große Überschwemmung im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Nur die Warmbehälter haben die Wärme nicht gehalten. Nach einer Stunde war das Essen lauwarm. Getränke musste man immer selbst holen. Die Kellner haben so getan, dass es überhaupt nicht zu deren Aufgabe gehört Getränke zu bringen. Auf den Besteck musste man entweder lange warten oder selbst organisieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut kein Service. Uns wurde ein Zimmer gegeben mit Bettwäsche von den vorherigen Gästen. Wir mussten 2 mal sagen, dass das Zimmer aufgeräumt sein sollte. Die Putzfrau hat dann nur Bettlacken gewechselt ohne Kissenbezügen, also mussten wir uns noch mal beschweren. Jedes mal wurde nur mit den Schultern gezuckt. Mitarbeiter an der Bar lästern ungeniert über die Gäste in türkisch (z. B. Welche Farbe hat die oder die Frau im Schambereich, oder über die Gästen im Rollstuhl oder sagen zu den Gästen trinkt ihr Schweine) ohne, dass die auf die Idee kommen, dass jemand türkisch verstehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts benutzt aber es war schon was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alesia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage