- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des hotels schlecht.hotel zur Reisezeit nur max.1/3 belegt davon überwiegend Russen und einheimische Gäste.auf deren Bedürfnisse eingestellt.gastronomisches Angebot ganz schlecht. Essen sehr schlecht,lauwarm,Eier morgens kalt, Auswahl zwar vorhanden,aber Qualität der speisen zum Teil ungenießbar. Produkte wurden mehrfach wiederverwertet. Zimmer waren i.o. Außenanlagen wurden schon auf den Winter vorbereitet. Tägliches reinigen mit hochdruckgeräten den ganzen Tag. Ruhe nur am Strand.
War i.o.
Wo war das gute türkische Essen der letzten besuche in der Türkei. Hier nicht. Nachtische zum vergessen.
Bemüht,aber man merkte das Saisonende Allen an.
1,5 Stunden zum hotel,da alle hotels in Belek und Lara angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saisonende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com