Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal anscheinend ungelernte, lustlose Saisonarbeiter. Essen meist lauwarm, Getränke muss man selbst holen beim Abendessen. Buffet sieht nicht immer ansehnlich aus, cafeautomaten so versifft, dass man keinen cafe mehr trinken mag. Orangensaftautomat mit rostiger Schraube beim ablasshahn repariert. Wifi nur in der Lobby, Fitnessraum mehr kaputt als funktionsfähig. Klima im Zimmer nicht so toll, sonst Zimmer und Bad sehr schön. Putzfrauen Top, Zimmer immer sauber und schön dekoriert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Sebastian , Wir bedauern sehr , dass durch allgemeine Störungen und Personalengpaesse in der Hochsaison Probleme verursacht wurden,die İhren Urlaub gestört haben. Die aufgeführten Maengel bei İhrer HolydayCheck Bewertung helfen uns sehr die entsprechenden Massnahmen beziehungsweise die Weiterleitung an die zustaendigen Departments und die damit verbunden Lösungen einzuleiten Wir wünschen uns sehr,dass unser Bemühen İhnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Sie zukünftig überzeugt und freuen uns schon jetzt auf İhren naechsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreung SİAM ELEGANCE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage