- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist leider bei weitem kein 5 Sterne Hotel, Eingang ist zwar recht pompös, der Rest aber nicht, Lifte sind teilweise nicht sauber , teilweise beschädigt, Gartenanlage ist schön, mit 3 Pools, 1 Wasserrutsche und einem Kinderbecken, Badetücher am Pool, haben auch wenn man sich Frische holt, Flecken
neu renoviert, groß genug für 4 Personen, Sauberkeit könnte besser sein, Klobrille war kleiner als das WC. Der Safe ist kostenlos, Minibar wird täglich aufgefüllt, Badetücher werden nicht jeden Tag gewechselt, in unserem Zimmer hat die 2.Klimaaage nicht gut funktioniert, Decken waren zu klein zum Zudecken
Frühstück hat so halbwegs gepasst, Mittags gibt es immer das gleiche, Abends ist das Essen immer nur lauwarm, die Pommes schmecken als wären sie ein paar Tage alt, keine Auswahlmöglichkeiten für Kinder ( jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce) , immer das Gleiche, als Familie kann man nie gemeinsam Essen gehen, einer muss immer beim Tisch sitzen bleiben da sofort alles abgeräumt wird, sogar volle Gläser. Trinken muss man sich selber holen, Gläser und auch Teller oft schmutzig, wenn man später essen kommt gibt es oft kein Besteck mehr. Mittags war das Essen besser, meine Familie hatte eine Magen-Darmerkrankung in der Mitte der Woche
Es gibt kein Service, an der Rezeption wird fast nur türkisch und Englisch gesprochen, wenn man eine frühen Heimflug hat, bekommt man kein Frühstück oder Lunchpaket
Gleich beben dem Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, einen Taxistand und mehrere Stände wo man Ausflüge buchen kann., Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation immer das Gleiche, sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dixi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dixi , Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Siam Elegance Hotels&SPA nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Siam Elegance Hotels&SPA