Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Preis vs. Leistung = eine Frechheit!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Gute vorweg: x Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr, sehr bemüht das Restaurant möglichst sauber zu halten. Leider ist ihnen das auf Grund der nicht vorhandenen Tischkultur der Hotelgäste nicht immer zu 100% gelungen. Aber das lag nicht an den Kellnern. x Das Animationsprogramm am Abend war super und die Animateure sehr bemüht. Auch sonstige Angestellt wie die Hotelfotografen, Rezeptionisten, Reinigungspersonal sehr nett und ebenfalls sehr bemüht. Jetzt zum Negativen: x Von einem nagelneuen 5* Hotel ist das Siam leider meilenweit entfernt. Unser Badezimmer sah eher aus als wäre das Hotel schon ziemlich alt und langsam renovierungsbedürftig. Nur einige Beispiele: Als wir das Zimmer bezogen, hing die Steckdose aus der Halterung. Als wir das erste Handtuch aufhängen wollten, flog die Halterung aus der Wand. Die Badewanne und die Fliesen hatten Sprünge, die Armatur der Badewanne ragte aus der Wand usw. Alles in allem konnte man bei genauerer Betrachtung rasch sehen, dass beim Bauen sehr schlampig gearbeitet wurde. x Wir hatten "Ultra All Inclusive" gebucht, jedoch (bis auf den gratis Inhalt der Minibar) herkömmliches "All Inclusive" bekommen. Das war zwar grundsätzlich ausreichend, aber bezahlt haben wir "Ultra All Inclusive". x Es gibt keinen Internetzugang für Gäste im Hotel. x Wertgegenstände sollten unbedingt im Safe verstaut werden. Aus unserem Zimmer wurde eine Geldbörse samt Geld und sämtlichen Karten sowie eine Goldkette gestohlen. Die Zimmertür wurde nicht aufgebrochen. Eine Tatsache, die Anlass zu Spekulationen gibt. Dennoch gab es vom Hotelmanagement nicht einmal eine Entschuldigung. Fazit: Das Hotel ist (zumindest wenn man nicht genau hinschaut und den Diebstahlt einmal außer Acht lässt) eigentlich ganz nett. Gann nett aber nur dann, wenn man 3 oder 4 Sterne erwartet, bucht und bezahlt. Ein 5*-Hotel ist das Siam aber auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1