- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Gute vorweg: x Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr, sehr bemüht das Restaurant möglichst sauber zu halten. Leider ist ihnen das auf Grund der nicht vorhandenen Tischkultur der Hotelgäste nicht immer zu 100% gelungen. Aber das lag nicht an den Kellnern. x Das Animationsprogramm am Abend war super und die Animateure sehr bemüht. Auch sonstige Angestellt wie die Hotelfotografen, Rezeptionisten, Reinigungspersonal sehr nett und ebenfalls sehr bemüht. Jetzt zum Negativen: x Von einem nagelneuen 5* Hotel ist das Siam leider meilenweit entfernt. Unser Badezimmer sah eher aus als wäre das Hotel schon ziemlich alt und langsam renovierungsbedürftig. Nur einige Beispiele: Als wir das Zimmer bezogen, hing die Steckdose aus der Halterung. Als wir das erste Handtuch aufhängen wollten, flog die Halterung aus der Wand. Die Badewanne und die Fliesen hatten Sprünge, die Armatur der Badewanne ragte aus der Wand usw. Alles in allem konnte man bei genauerer Betrachtung rasch sehen, dass beim Bauen sehr schlampig gearbeitet wurde. x Wir hatten "Ultra All Inclusive" gebucht, jedoch (bis auf den gratis Inhalt der Minibar) herkömmliches "All Inclusive" bekommen. Das war zwar grundsätzlich ausreichend, aber bezahlt haben wir "Ultra All Inclusive". x Es gibt keinen Internetzugang für Gäste im Hotel. x Wertgegenstände sollten unbedingt im Safe verstaut werden. Aus unserem Zimmer wurde eine Geldbörse samt Geld und sämtlichen Karten sowie eine Goldkette gestohlen. Die Zimmertür wurde nicht aufgebrochen. Eine Tatsache, die Anlass zu Spekulationen gibt. Dennoch gab es vom Hotelmanagement nicht einmal eine Entschuldigung. Fazit: Das Hotel ist (zumindest wenn man nicht genau hinschaut und den Diebstahlt einmal außer Acht lässt) eigentlich ganz nett. Gann nett aber nur dann, wenn man 3 oder 4 Sterne erwartet, bucht und bezahlt. Ein 5*-Hotel ist das Siam aber auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |