- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für alle die aus Deutschland kommen und wirklich den Standard von fünf Sternen gewohnt sind, dieses Hotel ist die reinste Katastrophe. So etwas wie Service gibt es nicht. Für Familien mit Babys, die sich eine Flasche zubereiten müssen, es gibt im ganzen Hotel nicht mal auf Anfrage einen Wasserkocher. Das Essen ist einfach nur schlecht leider wirklich zu jeder Mahlzeit. Selbst das Brot ist das billigste vom billigsten. Selbst das Eis kann man nicht essen und das Obst am besten vorher selbst nochmal waschen. Wir haben noch nie in der Türkei so eine schlechte Küche erlebt. Die Getränke kann man nicht in Worte fassen. Die Minibar funktioniert nicht. In keinem Zimmer. Wir sind mit drei Familien hier und alle haben das gleiche Problem. Steckenbleiben im Fahrstuhl, in dem man eh keine Belüftung hat, kommt mehrmals am Tag vor. Auf Sauberkeit wird hier kein Wert gelegt. Die zwei Sterne haben wir wirklich nur wegen der direkten Strandlage und der Animateure vergeben, die sich sehr viel Mühe geben. Das Hotel investiert nicht mal in irgendwelche abendlichen Shows, dafür lassen sich die Animateure jeden Abend was einfallen. Wir sind zum Glück nur fünf Tage hier und bereit allen ehrlich zu Antworten. Russen gibt es in jedem Hotel, aber hier sind tatsächlich die schlimmsten. Dieses Hotel hat definitiv keine fünf Sterne, lasst euch davon nicht täuschen.
Mit nichts, außer Handtücher, Shampoo , Seife und Duschgel
Das Essen wird nicht ganz frisch zubereitet. Selbst das Fisch war schlecht. Kein einziger Käse hat Geschmack. Selbst der Honig schmeckt künstlich, unfassbar.
Gibt es nicht. Hin und wieder erwischt man einen Kellner und bestellt was zu trinken. Die sind dann aber nur mit abräumen beschäftigt. Selbstbedienung oder verdursten
Direkte Strandlage, aber so was wie in einem Industriegebiet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über gibt es Programm von den Animateuren aus. Die geben sich wirklich viel Mühe und machen Stimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neslihan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nesli , Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Siam Elegance Hotels&SPA nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Siam Elegance Hotels&SPA