- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da dies unser erster Türkeiurlaub war habe ich kein Vergleich zu anderen Hotels. Das Hotel ist von 2008 und hier und da reparaturbedürftig. Da das Hotel ganzjährig geöffnet ist, sind die Abnutzungsspuren sichtbar. Wer aber darüber hinweg sieht und dem Grund des Urlaubs (Erholung) nachgeht, ist hier an der richtigen Stelle. Wir kamen um 02:30 am Hotel an und wurden herzlichst vom Nachtmanager Ercan um 03:00 Nachts durch die Anlage geführt. Der erste Eindruck war sehr gut.
Wir hatten ein Maisonettezimmer gebucht. Zimmer mit zwei Ebenen. Oben ein Doppelbett und unten zwei Einzelbetten. Zwei Fernseher und ausreichend Schränke für 4 Personen. Kühlschrank der täglich kostenlos aufgefüllt wurde. Kostenloser Safe.
Das Essen war vielseitig. Das was ich gegessen habe war gut. Es war alles schön angerichtet. Zu Stosszeiten und bei voller Hotelbelegung kommt es zu Warteschlangen an der einen oder anderen Stelle.
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Sofern man ein Problem ansprach wurde einem schnell geholfen. 99% waren nett und hatten Freude an Ihrem Job.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45min. Außerhalb der Hotelanlage haben wir uns kaum bewegt, daher kann ich zur Umgebung nicht viel sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen haben uns sehr gut gefallen. Es gibt drei Poolanlagen. Ein großes mit Animation und Musik, ein mittleres mit teilweiser Überdachung (Schattenplatz) und ein sehr schöner Kinderpool. Die Animateure waren nicht aufdringlich, haben sich aber sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Besonders hervorzuheben ist Ugi der unteranderem auch für die Gästebetreuung zuständig ist. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter! Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genießen konnten und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem Serviceangebot für uns gewinnen konnten. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations guestrelations@siamelegancehotels.com