Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Eva (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberes gepflegtes Top Hotel der Extra Klasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine super gepflgtes Hotel in allen Bereichen mit ca. 1000 Gästen. Es bietet eine gehoben Atmosphäre im Bereich Speisen und Getränken, sowie der erstkassige Service des Personals. Die Zimmer sind in dem für das Hotel typischen asiatischen Stil eingerichtet, die Sauberkeit war allererste Klasse. Wir haben noch nie ein Hotel gesehen, dass so oft gesäubert wurde. Die Sanitäranlagen für die Allgemeinheit waren aufdem neuesten Stand und sehr, sehr sauber. Der einzige Minuspunkt sind die Russen beim Essen. Ansonsten fielen diese nicht unangenehm auf. Telefonkosten, auch vom Zimmer aus, nicht zu teuer. Guter Empfang beim Handy. Vieleicht sollte man die Betten etwas höher machen, für ältere Leute ist es nicht sehr bequem aufzustehen. Allerdings gibt es auch Behindertengerechte Zimmer .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer wie in der Beschreibung angegeben. Auch auf dem Balkon 2 große Stühle und einem Hocker für die Beine. Die Reinigung war immer Top, wir wurden sogar gefragt ob alles in Ordnung sei und wir noch einen Wunsch hätten. Kurz gesagt:Besser geht es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke waren vielfältig und abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Was uns beeindruckt hat war die Sauberkeit und die Hygiene. Es wurden jeden Tag, auch an der Pool- und Strandbar Speiseproben genommen um sie bei einem Institut untersuchen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur eine Aussage ohne Ausnahme: S U P E R. Da ich mir leider eine Erkrankung zugezogen habe, konnte ich auch die ärztliche Versorgung "genießen". Ein am Ort anwesender Arzt stellte sofort die richtige Diagnose und ich wurde im Hotel mit Infusionen fachgerecht versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung kann man erkennen, dass dort alles neu gestaltet wird und in 1-2 Jahren sicherlich sauberer und gepflegter sein wird, wie im Moment. Die Anzeichen hierfür sind schon erkennbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnten wir (krankheitsbedingt) nicht an den Poolaktivitäten teilnehmen, aber die Animation war nicht aufdringlich oder störend, jedoch immer freundlich und nett, mit einigen flotten Sprüchen und Gesten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Eva
    Alter:66-70
    Bewertungen:2