Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit / Nein jedoch ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit ist leider ein Fremdwort Deutsch kann leider keiner im Hotel was wirklich eine Frechheit ist zu viele Russische Gäste


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok ein Doppelbett und ein Zustellbett Matratzen war sehr hart also wenn man es mag perfekt :D Zimmer selbst sind ohne viel Schnick Schnack und mit wenig Details anders wie man es eigentlich in der Türkei gewohnt ist .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok Auswahl war gross jedoch ist Geschmacksache Abwechslung war nicht viel sehr oft das gleiche aber sonst war es gut ! Atmosphäre war schrecklich weil sich die Russischen Gäste benehmen als würde alles ihnen gehören häufen die Teller auf und essen nur die Hälfte seh unangenehmes Volk !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe !!!!! Und das ist jetzt nicht übertreiben !!! Rezeption ist einfach nur unfreundlich und man bekommt falsche Auskünfte wenn man kein Russischer Gast ist ist man hier nicht wirklich wilkommen ! BESCHWERDEN wegen Sauberkeit wird einfach überhört . Das Personal am Pool und Bar war dafür freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • TRANSFER war ca 45 min das wäre nicht so schlimm . AUSFLUGZIELE war naja in Belek selbst wird nicht viel Geboten jedoch Antalya selbst schon jedoch jedes mal fast eine Stunde mit den Bus fahren ist auf die Dauer echt mühsam . Märkte sind genug vorhanden in der Umgebung .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war Top ! Poolanlange sehr schön ! Sauberkeit nein danke gibt es nicht also wenn man es wirklich sauber haben will ist man hier falsch ! Animation war jedes Tag das gleiche nie was anders Wasserball Volleyball Dart und Gymnastik das war alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage