Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit ausbaufähigem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes und weitläufiges Hotel im asiatischen Stil. Direkt am Strand und mit einem tollen Cabana-Bereich am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Maisonette-Zimmer. Das war sehr schön. Im Bad gibt es eine große ebenerdige Dusche. Die Betten waren bequem, der Safe und die Minibar sind inklusive. Die Wände sind allerdings etwas dünn. Dies ist v.a. abends und nachts sehr unangenehm und laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist groß, aber mit einer ruhigen Atmosphäre. Das Buffett ist sehr umfangreich und alles ist lecker. Großes Kompliment. Die Kellner flitzen wie die Bienchen hin und her und sind dabei noch sehr freundlich. Allerdings gibt es noch eine andere Kategorie Kellner. Diese laufen mit Block und Stift umher (wahrschein für HP-Gäste). Sie wirken sehr erhaben und arrogant. Selbst in Stoßzeiten greifen sie ihren Kollegen nicht unter die Arme. Das wirkt auf Gäste eigenartig - wie eine Rangordnung oder 2-Klasseneinstufung. Schade, denn die, die mega fleißig sind, sind auch die freundlichen und lustigen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden zwar täglich gesäubert, aber meist nur mit den nötigsten Handgriffen und eher lieblos, z.B. beim Bettenmachen (trotz Trinkgeld). Wir waren in einer Zeit vor Ort, in der nur wenige Urlauber anwesend waren. Daher waren die Serviceleistungen eingeschränkt. Das war sehr schade für uns. Unsere Fragen und Wünsche wurden aufgenommen - alles sogar auf deutsch. Bei weiteren Gesprächen mit dem Personal natürlich dann auf türkisch. Obwohl wir anwesend waren, wurde nicht übersetzt. Das ist kein angenehmes Gefühl, da man sich auf die Mimik und Gestik verlassen muss. Und die sprach Bände. An dieser Stelle kam uns die "Freundlichkeit" in keinster Weise ehrlich vor. Das war eher ein "Ruhigstellen".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Dem Hotel gegenüber liegt eine kleine Einkaufsstraße mit unterschiedlichen Geschäften. Der Wochenmarkt findet ein paar Straßenweiter, immer mittwochs statt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unsere Sterne gehen komplett an das Animationsteam, da es trotz weniger Gäste von morgens bis abends allerlei Aktionen gab. Respekt! Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas spartanisch. Hier fehlen die kleinen Wohlfühldinge wie Teelichter, Düfte, LEISE Musik sowie Wasser und Tee. Ein Glas Tee gab es nur in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Massage. Die Massagen waren okay. Leider wurden sie nie voll ausgeschöpft. Wir hatten bei unterschiedlichen Masseurinnen gebucht - je 1 Stunde. Nach 45-50 Minuten war jeweils "finish". Da kauft man nicht nochmal nach. Störend wirkt sich auch aus, wenn Angestellte mit klappernden Straßenschuhen durch den Ruheraum gehen, um die Nässe vom Hamam aufzuwischen. Leider schafften es die Angestellten auch nicht, den russischen Gästen mitzuteilen, dass dies ein Spa - und somit ein Ruhebereich ist. Traut ihr euch nicht? Daher war kein wirklicher Erholungseffekt vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Diana! Als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Siam Elegance Hotel& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager guestrelations@siamelegancehotels.com www.siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage