Alle Bewertungen anzeigen
Wolle & Silvie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr überrascht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund mancher Hotelbewertungen waren wir erst sehr skeptisch ob wir dieses Hotel wirklich buchen sollten, doch wir wurden positiv überrascht. Das Hotel ist im asiatischen Stil erbaut was uns sehr gut gefiel. Das Hotel wird durch die Putzkräfte sehr sauber gehalten. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen obwohl wir mitten in der Nacht ankamen. Der Check-In verlief reibungslos und wir wurden direkt aufs Zimmer begleitet. Die Nationalitäten der Urlauber waren gemischt, von Deutschen über Holländern bis hin zu Franzosen allerdings alle sehr freundlich. Wir empfehlen ein eigenes Bild über dieses wundervolle Hotel zu machen und nicht auf jede Hotelbewertung zu hören. Wir können es nicht verstehen wie manche Urlauber manche Aussagen treffen können. Wir sind der Meinung das es so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft. Wir kommen garantiert nochmal wieder. Es war ein super Urlaub und wir werden ihn so schnell nicht vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind unser Erachtens sehr groß und geräumig. Es befindet sich ein großes Futonbett sowie ein kleines Sofa, ein TV (mehrere dt. Kanäle), Klimaanlage und Direktwahltelefon in den Zimmern. Auch der Balkon hat eine gute Größe und verfügt über 2 Stühle und einem Tisch. Safe war auch vorhanden, haben wir allerdings nicht genutzt. Die Sauberkeit wie man es für ein 5Sterne Hotel erwartet, sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zur Reisezeit November eine Snackbar in der Nähe des Strands sowie ein Hauptrestaurant im Kellerbereich des Hotels. Bars gibt es zum einen die Strandbar, die Lobbybar sowie die Chai Bar im Kellerbereich. Das Essen schmeckte uns sehr gut und es gab eine reichliche Auswahl diversere Speisen und Desserts. Ebenfalls wurde im Restaurant die Hygiene groß geschrieben. Der Küchenstil ist international. Wirklich jeder konnte etwas finden. Auch die wichtigen "Pommes" waren vorhanden :D


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Wir konnten uns mit unserer Heimatsprache Deutsch sehr gut mit allen verständigen, zudem spricht das Personal Englisch sowie Französisch. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und ebenso bei Bedarf die Handtücher täglich gewechselt. Ein Arzt befindet sich im Kellerbereich des Hotels und ist rund um die Uhr erreichbar. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir keine Angaben zum Umgang mit Beschwerden machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Belek ist ein aufstrebendes Urlaubsgebiet welches noch nicht so lange existiert. Dennoch findet man Basare sowie Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Strand ist lediglich durch die schöne Gartenanlage getrennt und ist ein Sand-Kiesstrand. Der nächste Ort Serik ist ca. 30 Minuten per Dolmus zu erreichen, die Fahrt kostet rund 1,50 Euro. Der Flughafen Antalya ist ca. 50 Minuten entfernt, allerdings fuhren wir noch andere Hotels an, was den Transfer verlangsamte. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, wurden aber von diversen Veranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die drei Animateure taten wirklich eine hervorragende Arbeit. Wir haben uns keine Show entgehen lassen. Vorallem Nico und Ulas machen eine super Show. Die Wasser und Strandqualität, insoweit wir es beurteilen können, sind hervorragend. Man bekam zu jeder Zeit eine freie Liege und Sonnenschutz. Es gibt in nahezu jedem Hotelbereich kostenlosen W-Lan Empfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle & Silvie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1