Alle Bewertungen anzeigen
Esra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit einigen Minuspunkten.....Z. B. Klimaanlage funktionierte nur im Zimmer und Essbereich....man konnte im Lobby keine 5 min.sitzen weil man voll schweißgebadet war nach paar Minuten....nachdem ich nachgefragt habe warum die Klimaanlage nicht an ist sagte mir man ganz frech das ich rausgehen soll und dann vergleichen soll und dann würde ich den Unterschied sehen....Selbst an der Rezeption waren die Leute nicht höflich.....Ich hab das Gefühl gehabt das hier ordentlich gespart wird....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung war okay....Aber leider selbst im Familienzimmer nur 1 bad vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage