- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war sauber nur Klimaanlage war leicht defekt kaum Kühle Luft Gardienen waren leicht kaputt aber sonst ganz in Ordnung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen immer Kalt und keine Abwechslung wiederholte sich alle 2 Tage auch nach Reklamation bei der Hotel Führung aber 24/7 Essen und Trinken was natürlich auf die Qualität Auswirkungen hat.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und einen super Service
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools waren sehr groß
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sonnenschirme und Liegen vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Als Management werden wir daran arbeiten, wie wir auf der Grundlage der von Ihnen mitgeteilten Probleme Verbesserungen vornehmen können. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa