- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großer Komplex, mit großzügigen Sitzmöglichkeiten, unterschiedlichen Themen. Gut erhalten und saniert. Lifte veraltet.
Schön saniert, sauber, Badezimmer groß genug, Betten OK, TV viele deutsche Sender, Klimaanlage frei bedienbar und funktioniert, Minibar täglich gratis aufgefüllt, Balkon mit seitlichen Meerblich hervorragend- inkl Sitzmöglichkeiten. Zimmer sind bei geschlossen Türen relativ Schalldicht (Aussenlärm anderer Hotels!). Innenwände nicht sehr Schalldicht- Schlaf hängt vom Nachbarn ab.
Sehr großes vielfältiges Essensangebot . Rund um die Uhr . Wer da nichts findet ist selber Schuld. Einziges Manko ist das man auf Speck Schinken und Schweinefleisch verzichten muß. Die Wurst "Ersatzprodukte" waren nicht unser Geschmack. Aber wir sind in der Türkei und das muß man akzeptieren. An jeder Ecke findet man etwas zu Essen und zu Trinken.
Ständig hilfsbereit, immer mit einem lächeln. Obwohl Englisch und Deutsch, beim Personal, sehr eingeschränkt vorhanden, wurde einem immer geholfen. Gabanas am Strand gegen Extra Gebühr Mietbar. Man fühlt sich dort wie ein VIP. Herr Göhkan (Mr. SexyBoy) hat sich sehr um uns bemüht und unsere Wünsche von den Lippen abgelesen. Wir haben uns beim ganzen Personal sehr wohl gefühlt.
Mitten im Nirgendwo - sehr entspannend - reines Touristengebiet. Direkter, privater Strand, frei Zugänglich Auch im Außenbereich Einkaufsmöglichkeiten, für uns ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund im die Uhr waren die Animateure sehr bemüht. Es waren leider nur spielerische Aktivitäten, eher nix für uns. Am Pool für uns zu laute Musik, sehr türkisch lastig, aber es gab genug Ausweichmöglichkeiten wo man sich entspannen konnte. Animateure und Personal wirklich vorbildlich und freundlich. Empfehlung für 2022, die Abendshows in der Arena. Dieses Team hat wirklich Ihr Publikum unterhalten können. Mr.Sexy Boy :-) . Pools super, Rutschen super, Hoteleigener Strand super, gesamte Anlage sehr gepflegt --> sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Zufriedenheit, die Sie hier angegeben haben, mit den zuständigen Abteilungen und der Geschäftsleitung geteilt wird. Vor allem Ihre Zufriedenheit mit dem Service unserer Teamkollegen wird mit unserem gesamten Team geteilt. In diesem Sektor, in dem wir mit Liebe Arbeiten, sind die Kommentare unserer geschätzten Gäste die wichtigste Motivationsquelle für uns. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns immer freuen werden, sie wieder in unseren Einrichtungen zu begrüßen, wo wir uns darauf konzentrieren, alle unsere Dienstleistungen mit den Kommentaren unserer geschätzten Gäste zu perfektionieren. Mit besten Wünschen, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Siam Elegance Hotels & SPA