Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Döndü (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Animationteam, Strand und Anlage Top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne hotel auf keinen Fall aber die Anlage und Strand war super .Wenig Auswahl beim Essen.Das Animationteam mit Umut,Sexy Boy,CIGDEM,Bugra, Anil ,Ayhan und Cengiz haben gute Arbeit geleistet wir hatten spass und machten immer gute Programme. Jeden Tag was anderes uns war nie langweilig .Man hat gesehen dass alle gerne und mit Leidenschaft arbeiten einfach toll! Ayhan war immer top drauf und hatte immer ein Lächeln! Was gar nicht ging war das am Snackbar Mitarbeiter vom vorgesetzten vor den Gästen manchmal bloß gestellt wurden und vor uns gezeigt wurde wie man schnell den Tisch abräumt.Das habe ich auch weitergegeben das so was gar nicht geht.Bei 40 grad Hitze Taten mir manche Mitarbeiter leid zum teils waren es unter 18 ! Einarbeitung sollte man nicht vor dem Gästen machen Herr Volkan hieß der vorgesetzter von den bedienungskräften ,dass wurde auch an Herrn Alper von mir weitergeleitet. Sonst waren die Mitarbeiter sehr nett am sushi Bar und Snackbar alle. Fadime abla die am Pool für die Reinigung zuständig war ist eine sehr nette damen mit ihr habe ich mich jeden Morgen unterhalten können .Sie macht ihre Arbeit sehr gut hat immer ein Lachen. Frau Duygu die für die Reinigungskräfte zuständig ist haben wir auch kennengelernt und eine sehr nette Dame mit dem wir uns unterhalten haben und ich ihr meine Zufriedenheit über mein Zimmer mitgeteilt habe.jeden morgen wurden wir von ihr gegrüßt und vom Fadime abla. Der Nachtmanager Ercan Bey war immer sehr nett hat sich um die Gäste gekümmert und alles gut im Griff gehabt.Wir waren im ganzen eigentlich zufrieden außer Essen stimmte fast alles .Wenn ich nochmal dieses Hotel besuchen würde ,wäre es eigentlich wegen diesem Super Animationteam die uns jeden Tag zum Lachen gebracht hat und gute Programme gemacht haben.Danke dafür


Zimmer
  • Eher gut
  • WIR HATTEN EINEN FAMILIENZIMMER AUF ZWEI EBENEN ,UNSER ZIMMER WAR IMMER TOP SAUBER! DIE REINIGUNG VON DEM ZIMMER WURDEN SEHR GUT GEMACHT .LEIDER GAB ES KEIN GROSSEN SPIEGEL IM ZIMMER UND NUR DREI STECKDOSEN WAS MICH SEHR GESTÖRT HAT .DIE ZIMMER WAREN RELATIV DUNKEL GEHALTEN FÜR MICH SCHON ZU DUNKEL.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne hotel da hätte ich mehr erwartet.Verhungern mussten wir nicht aber es gab wenig Auswahl und Geschmack ging gar nicht.so oft wie möglich haben wir draußen zum Abend gegessen. Jeden Tag fast das gleiche und relativ wenig Auswahl. Bei manchen Gerichten musste ich überlegen ob dies auch ein türkisches Gericht ist. Getränke haben wir uns selbst holen müssen weil zu wenig Personal war und dann fürs Essen Schlange stehen .Für Salz, Pfeffer mussten wir immer extra den Personal ansprechen weil nix am Tisch war


    Service
  • Eher gut
  • Also wir wurden eigendlich kaum bedient .Für Getränke haben wir uns angestellt auch für Essen. 5 Sterne würde ich nur bei Vollbedienung geben.Alle Service Kräfte waren sehr nett haben ihr bestes gegeben.Leider waren nicht genug Mitarbeiter da .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Döndü
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Döndü , Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und über ein Wiedersehen in Siam Elegance Hotels würden wir uns sehr freuen. Euer Siam Elegance Hotels Team.

    Offizielle Hotel Homepage