Alle Bewertungen anzeigen
Farina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Top: die Mitarbeiter, Flop: die Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Doppelhotel mit Spabereich und einem riesigen Aussengelände. Sauberkeit eher mäßig, das Zimmer war trotz täglicher Reinigung lala, wer sich dunkle Fliesen und Milchglas ins Hotel holt, der muss auch für entsprechende Reinigung sorgen. Zimmer sehr hellhörig, man konnte jedes Wort vom Nachbarn verstehen, Netten Futonstil, nur eine Matratzentiefe vom Boden entfernt und sehr hart. All inclusive war super, eine 24 Stunden Bar, Getränke ok, Essen reichhaltig, abwechsungsreich und lecker, leider manchmal nicht heiss. In unserer Reisezeit wenig Kinder, viele ältere Menschen und einige Deutsche, einige Holländer und viele Franzosen. Der Ort Bogaszent ist nur was für Erholung suchende, da weit ab vom Schuss, fussläufig keine weitere Stadt zu erreichen, nur kleine Einkaufsmeile und die rec ht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dunkel dunkel dunkel, wenig Lampen und durch die grüne Wandfarbe noch dunkler, hellhörig, Minibar mit zuwenig Wasser gefüllt, nur 2 Flaschen für 4 Personen. 2 TV im Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar, typisch türkisch, Personal mega freundlich, Getränkeservice schnell.


    Service
  • Gut
  • Super freundlich, wenig deutsch aber englisch kein Problem. Umgang mit Beschwerden total unflexibel, daher eine Sonne Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strandlage super aber wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausflüge mit langer Anfahrt und nach Belek kein direkter Dolmusch, lange Fahrt mit umsteigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsprogramm typisch Club und eher mäßig. Wlan kostenfrei in allen Zimmern, Anlage super sauber und gepflegt, Aussenanlage riesig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Zimmer werden täglich, gründlich und mit größter Sorgfalt gereinigt. Es ist wie auch im Katalog angeboten wird im thailändischem Still eingerichtet auch dass die Betten niedrig sind wurde im Katalog erwähnt. Die Gerichte wurden nach HACCP Regeln warm gehalten, allerdings gibt es Menschen die einen mögen es warm die anderen heiß wiederum gibt es Menschen denen ist es zu warm usw. usw. Hier im Ort gibt es in unmittelbarer Nähe 2 Einkaufspassagen 80m und 1.5km von unserer Anlage entfernt darunter diverse Geschäfte sowie Postamt und Apotheken außerdem ist jeden Mittwoch der Markt (Bazar) etwa 200m entfernt. Es gibt eine Bus (Dolmus) Verbindung 80m vom Hotel weg alle 30min.nach Serik(10km) von dort aus können Sie alle 14min andere entferntere Orte problemlos erreichen. Trotzt dass es momentan Winter ist bietet unsere Animation verschiedene Shows, Spiele, Gewinnlose und Livemusik an. Wenige Hotels bieten momentan derartige Animationsveranstaltungen an. Wir richten uns nach dem asiatischen thailändischen Konzept wegen der Gemütlichkeit wurde die Beleuchtung daher etwas reduziert aber es ist weder zu dunkel noch düster. Als Standard werden die Minibars mit je 2 Flaschen Wasser gefüllt nach Verlangen der Gäste wird ihnen selbstverständlich geholfen.

    Offizielle Hotel Homepage