Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gezim (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Unsauberes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes, renovationsbedürftiges Hotel. Ein eher Asiatisch ausgerichtetes Hotel mit viel Asiatischem Tuch. Das Hotel ist ziemlich gross und hat für das Verhältnis sehr wenig Personal. Die Sauberkeit des Hotels ist nicht wie erhofft, es stank nach Toiletten in den Gängen, unsauber beim Restaurant und an den Bars. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen in diesem Zustand wie es jetzt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht und da sie uns bis ca.14.45 Uhr warten Liesen bis wir in unser Zimmer gehen konnten, gaben sie uns ein Zimmer mit Jakuzi, welches jedoch nicht funktionierte, da wir es nicht bezahlt haben. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so, wie wir uns das gewünscht haben, überall waren Haare und Fingerabdrücke von anderen Leuten. Die Fliesen im Bad waren teilweise kaputt, an denen man sich verletzen könnte ( vor allem Kinder)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer wieder das Gleiche Essen, grosse Auswahl, jedoch nicht mit viel Geschmack. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Teller mit Resten, Kaffeemaschine und Umgebung unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal für die menge an Menschen. Nicht freundlich, unsaubere Klamotten im Restaurant und an den Bars draussen. An der Rezeption konnten sie kaum Deutsch und sehr wenig Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gezim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gezim! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Siam Elegance Hotel entschieden haben. Ihre wertvollen Kommentare sind für uns sehr wichtig, um unsere Service- und Personalqualität zu verbessern. Sie können sich daher darauf verlassen, dass wir den notwendigen Forschungs- und Entwicklungsprozess in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit verfolgen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations guestrelations@siamelegancehotels.com

    Offizielle Hotel Homepage