- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel ist zwar sehr groß und weitläufig. Das wichtigste ist jedoch im Untergeschoss zusammengefasst. In der Lobby und am Poolbereich gibt es kostenloses WiFi. Niederländer und Russen sind von der Anzahl her aufgefallen. Franzosen und Deutsche waren auch dort. Man konnte Menschen jeden Alters antreffen. Von Kleinkind bis Rentner war alles dabei.
Massionettwohnung oben etwas dunkel. Bei uns lag es vielleicht auch an der dunkelgrünen Farbe. Zwei Klimaanlagen (eine für oben, eine für unten). Minibar, TV, Balkon, Save, Telefon..alles vorhanden. Das Bad war nicht mehr so ganz sauber, deswegen auch Punktabzug. Die Größe der Zimmer reicht vollkommen aus.
Essen gab es fast rund um die Uhr. Frühstück-, Mittag- und Abendessen gab es in Buffetform mit einer riesen Auswahl an verschiedenen Speißen. Mittags gab es auch an der Strandbar Buffet und Snacks. Sehr leckeres Eis zwischen 14 und 16 Uhr. Beim "Bäcker" gab es typisch türkische Süßigkeiten/Spezialitäten. Drei Themenrestaurants gab es im Hotel. Ab einer Woche Aufenthalt gibt es ein Besuch gratis. Das Essen war sehr lecker und immer reichlich vorhanden.
Die Mitarbeiter sind freundlich, immer gut gelaunt und für Späße zu haben. Auf deutsch kann man sich mit den meisten unterhalten und wenn das mal nicht funktionieren sollte - englisch klappt.
Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen in Antalya entfernt. Kommt immer drauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Es liegt im wenig beschaulichen Bogazkent. Die Umgebung ist leider nicht so das wahre, aber mit All Inclusive muss man das Hotel auch garnicht verlassen. Also kein Minuspunkt für uns. Da wir uns nicht auserhalb des Hotels aufgehalten haben, können wir keine weiteren Angaben machen. Das Hotel liegt genau am Strand. Man muss nur die sehr schön angelegte Hotelanlage durchqueren und schon ist man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daumen hoch für die Animation! Man kann sie einfach nur loben. Man wurde gefragt, ob man mitmachen möchte, sie wurden aber nicht aufdringlich. Programm von 10 - 12:30 und von 14:00 - 17:00. Wenn man keine Musik mag, sollte man sich nicht zu oft am Pool aufhalten. Für uns war es jedoch sehr unterhaltsam. Die Shows am Abend waren von guter Qualität. Es gab immer was zum Lachen und das Publikum wurde mit einbezogen. Auch eine Disco ist im Hotel bzw. neben der Poolanlage. Dort geht es ab 23:30 Uhr los. Sie ist gut besucht und der DJ legt gute Musik auf. Liegestühle mit Schirmen sind am Strand reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |