- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist keine "5-Sterne" wert. Es fehlt an Personal, dieses ist zumeist unterqualifiziert und insbesondere im Speisesaal, der den "Charme" einer Kantine (unabgeräumte Tische, enormer Geräuschpegel ....) aufweist, chronisch überfordert. Die Fremdsprachenkenntnisse - insbesondere auch an der Rezeption - sind unzureichend. Das Englisch der meisten Mitarbeiter reicht nicht aus, um auf konkrete Situationen, Nachfragen einzugehen. Standardantwort: That's the hotel / system; Flexibilität ist ein Fremdwort, Fragen nach dem Sinngehalt so mancher Regel oder bestimmter Vorgehensweisen sind absolut unerwünscht. Auch der Gästebetreuer fühlt sich durch fragende Gäste eher gestört. Das Niveau der Animation ist ... "unbeschreiblich". Dem Chefanimateur reichen 10 Worte (u.a. Katastrophe, Schei..., Disziplin und einige Verben) sowie ein umfangreiches Stimmvolumen zur Ausübung seiner Tätigkeit. Natürlich gibt es auch positive Aspekte: das Essen und das Zimmer waren in Ordnung, die Reinigungsfee sehr freundlich, ... Aber insgesamt: Zu viel Unfreundlichkeit, Unzulänglichkeit, Unwilligkeit, .... zu viele "Un-'s"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Ute, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Siam Elegance & SPA Management und Personal ist sehr bestrebt nach Zufriedenheit der Gäste. Denn das steht an erster Stelle. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Bewertung und Meinung. Bis zum nächsten mal Siam Elegance & SPA