Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viele "Un-'s"
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist keine "5-Sterne" wert. Es fehlt an Personal, dieses ist zumeist unterqualifiziert und insbesondere im Speisesaal, der den "Charme" einer Kantine (unabgeräumte Tische, enormer Geräuschpegel ....) aufweist, chronisch überfordert. Die Fremdsprachenkenntnisse - insbesondere auch an der Rezeption - sind unzureichend. Das Englisch der meisten Mitarbeiter reicht nicht aus, um auf konkrete Situationen, Nachfragen einzugehen. Standardantwort: That's the hotel / system; Flexibilität ist ein Fremdwort, Fragen nach dem Sinngehalt so mancher Regel oder bestimmter Vorgehensweisen sind absolut unerwünscht. Auch der Gästebetreuer fühlt sich durch fragende Gäste eher gestört. Das Niveau der Animation ist ... "unbeschreiblich". Dem Chefanimateur reichen 10 Worte (u.a. Katastrophe, Schei..., Disziplin und einige Verben) sowie ein umfangreiches Stimmvolumen zur Ausübung seiner Tätigkeit. Natürlich gibt es auch positive Aspekte: das Essen und das Zimmer waren in Ordnung, die Reinigungsfee sehr freundlich, ... Aber insgesamt: Zu viel Unfreundlichkeit, Unzulänglichkeit, Unwilligkeit, .... zu viele "Un-'s"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ute, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Siam Elegance & SPA Management und Personal ist sehr bestrebt nach Zufriedenheit der Gäste. Denn das steht an erster Stelle. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Bewertung und Meinung. Bis zum nächsten mal Siam Elegance & SPA

    Offizielle Hotel Homepage