- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich nett eingerichtetes Hotel. Allerdings ist es überfüllt (ca. 90% deutsches Publikum im Seniorenalter). Bei den Essenszeiten ist es unerträglich laut und man sollte pünktlich zum Essensbeginn kommen oder erst zum Ende, da man sonst keinen Platz bekommt. Das Essensangebot wiederholt sich zwar sehr oft, bietet aber trotzdem eine große Auswahl. Die Qualität ist sehr unterschiedlich, leider ist das Essen ausnahmslos kalt bis lauwarm, da die Speisen schon lange vorher zubereitet werden und die Wasserbecken die Temperaturen nicht halten können. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Die Garten- und Poolanlage ist sauber und schön. Die Wasserrutschen waren bereits geschlossen, obwohl es noch Temperaturen über 24 Grad hatte. Das Animationsteam ist meines Erachtens unterste Qualität, die wenigen Abendshows Lachnummern. Zeitweise finden im Hotel Kongresse statt, dann wird es noch voller, lauter und die Abendshows entfallen ganz. Die einsame Lage des Hotels (10km von Belek entfernt), nötigt zu einem Mietwagen, Taxis verlangen horrende Summen und Minibusse fahren zu selten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihrer Erwartung nicht gerecht werden konnten. Ihre genannten Punkte wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten werden. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Siam Elegance Hotels & Spa