Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandPreiswerte Alternative zu Taormina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das B&B hat vier große Zimmer mit Bad und entweder Küchenzeile oder Gemeinschaftsküche. Die Sauberkeit ist top, das Frühstück reichhaltig mit der Möglichkeit Wünsche zu äußern. WiFi war stets gut. Die Parkmöglichkeit sicher und direkt am Haus. Es treffen sich hier verschiedenste Nationalitäten, eher Erwachsene als Paar oder in kleiner Gruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war toll, sauber und groß, ebenso das Bad. Die gemeinsam genutzte Küche ließ keine Wünsche offen. Der kleine Hof ist liebevoll mit Möbeln und Pflanzen eingerichtet und dient im Sommer als Frühstücksterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz klar ist hier beim Service die Besitzerin Paola zu nennen, die mir das Gefühl gab, zu Hause und Teil einer Familie zu sein. Ganz lieb kümmerte sie sich ums Wohlbefinden, nicht nur in Bezug auf das reichhaltige Frühstück mit gelegentlichen Extras, sondern auch darum, daß ich mit vielen Ausflugstipps versehen, heil zu den Zielen in der Umgebung hin und wieder zurück kam. Sie ist ein echter Schatz! Die Verständigung auf englisch ist etwas mühsam, aber ihr Tablet dient als Übersetzer, sehr pfiffig. Die Zimmer, Bäder und Küchen (-zeilen) sind supersauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trappitello liegt ca. 3 km vom Strand von Giardini entfernt, entweder fährt man dorthin mit dem Auto oder dem Bus, der regelmäßig fährt. Flughafen Catania ist ca. 50 km entfernt. Ein Supermarkt ist in der Nähe, verschiedene Cafés, Bäcker und Metzger fehlen nicht. Etwas außerhalb gibt es noch ein gutes Restaurant / Pizzeria. Nightlife kann man getrost vergessen, Ausflüge sind sehr gut mit dem Auto möglich , aber auch nach Taormina mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:28