- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hat leider gemerkt, das hier nur der Ayuveddah-Gast König ist. Die Höflichkeit war nicht schlecht, die Menschen freundlich, ABER.. das Essen und das Ambiente des Speiseraums für nicht A.-Gäste war unter aller Kanone. Das Essen war bestensfalls lauwarm, besondere Sachen spätestens nach 30 Minuten leergegessen und wurden nicht nachgefüllt und nicht Geflügelfleisch war knorpelig und wurde meistens auch nach dem ersten Bissen zur Seite geschoben. Das Strandlokal für die A.-Gäste war dagegen "WOW". Man darf auch keine Angst vor Tieren haben, Schlangen Warane und Affen waren öfters zu erleben, was aber für uns mit das Schöneste am Aufenthalt war. Auch das Zimmer war sehr schön wenn auch ziemlich mufflig. Über die 24 Stunden Aufenthalt in Dubai sage ich besser hier nichts auch nicht über das Gefühl das man als Tourist bekam, das angebotene Events eher als Melkmaschiene benutzt wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, für die Abgabe Ihrer Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort, mit seinerruhigen und entspannten Atmosphäre,bedanken wir uns sehr. Schön, dass wir Ihnen mit unserer typisch srilankischen Höflichkeit und Freundlichkeit begegnen durften. Ebenfalls freuen wir uns sehr, über Ihre Begeisterung zu „unserer Tierwelt“, von der Sie allerdings nur einen kleinen Auszug nennen.Sie ist auch Ausdruck unserer tiefen Naturverbundenheit. Sehr gerne lesen wir auch Ihr „WOW“ zu unserem Strandrestaurant.Die Nutzung unserer beiden Restaurants hängt allerdings ab von der jeweiligen Belegung des Hotels und ganz insbesondere vom Wetter. Bei Regen, den wir in Sri Lanka nun auch manchmal haben – und natürlich auch brauchen – haben wir leider nicht die Möglichkeit, den Außenbereich des Strandrestaurants mit zu benutzen. Dann sind wir bedauerlicherweisegezwungen, eine entsprechende Aufteilung der Gäste vorzunehmen. Und wenn dann das Speisenangebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist, bedauern wir das sehr. Sie helfen uns sehr, wenn Sie uns das dann direkt mitteilen. Damit geben Sie uns die Gelegenheit, dies dann auch gleich abzustellen. Unser Chefkoch mit seiner internationalen Erfahrung beweist Ihnen äußerst gerne, wie besonders gut er auch für Nicht-Ayurveda Gäste kocht. Vielleicht probieren Sie es in Zukunft doch noch einmal und testen bei der Gelegenheit dann auch unser ursprüngliches und traditionelles Ayurveda-Angebot? Freundliche Grüße und eine spannende, aber auch entspannte Zeit Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort