Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • StrandDas Hotel Siddhartha aus meiner Sicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist wirklich ganz fantastisch, wunderschön und großzügig angelegt. Die Bungalows sind groß, sauber und toll eingerichtet. Insbesondere die hinteren Bungalows, die weg von den krähenden Hähnen und dem lärmenden generator sind (so Nr. 20++) sind sehr zu emphehlen. Fast alle Gästewaren sehr sympathisch und angenehmen, selten so etwas erlebt. Rundweg ein gutes Hotel, was aber sienen eigenen Ansprüchen noc nicht gerecht wird, aber sehr emphehlenswert. Tauchen ist einfach toll! Die Anlage ist super, ebenso wie die Gäste. Meidet den Spa, denn auch der ist bewirtschaftet mit Personal, welches im Lernstadium ist. Aber alles ist neu und noch im Aufbau, das wird sicher noch alles viel besser und es lohnt sich, vorbeizuschauen, wenn die Priese nicht anziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz toll eingerichtet, wenn auch teilweise mit Zeug, was nicht geht und / oder der Mensch nicht braucht (DVD-Player, Radio ohne Senderempfang, LCD-Fernseher mit 4 Programmen). Aber na ja, es stört nicht, aber man muß es bezahlen. Bungalows und Möblierung sind ganz toll, da ist alles 1. Sahne, besonders die Ocean front Bugalows sind ihr Geld Wert. Hier unser Tipp: Nr. 27 ist der beste!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden die Gastronomie gelinde gesagt, nicht besonders. Keine typische, einheimische Kost, wie wir sie im anderen Hotel unserer Reise genossen haben, dafür viel Schicki-Micki und aufgeblähte Gerichte für viel Geld. Da wünschten wir uns schon etwas "Vernünftiges". Manchmal wäre weniger mehr, aber das ist sehr subjektiv. Vorsicht: Bitte nichts über das essen sagen, der Koch kann KEINE Kritik vertragen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Die sist hauptsächlich dadurch bedingt, dass hier sehr häufig ungelernte Menschen aus der örtlichen Umgebung beschäftigt werden. Dies ist als sehr positiv und vorbildlich zu sehen, aber ein Mindestmaß an Ausbildung sollte man denen schon geben, damit sie ihre Aufgabe etwas erfüllen können. Zimmer ist soweit durchaus in Ordnung; im Poolbereich ist das meist sehr gut, auch Check in und -out sind durchaus in ordnung. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe. Hier arbeiten sehr freindliche Damen, die keine Englsich können, nicht wissen, wie man überhaupt einen teller auf den Tisch stellt und Bestelleungen, die sie nicht verstehen (ca. 95%) einfach mit einem Lächeln ignorieren. Das kann einem schon den Urlaub vermiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, wenn mein keinen Tourirummel mag. Dirket am Meer, himmlischer Ausblick und tolle Ruhe und Athmosphäre. Das Hotel bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, die allerdings aufgrund der Entfernungen und Strassenbeschaffenheiten sehr beschwerlich sind. Aber dafür kann das Hotel nichts, das ist überall auf Bali so. Einkaufen und Unterhaltung sind Fehlanzeige, aber wer braucht das schon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Warum kommt man da hin? Entweder man tut nichts, dafür ist es toll. Oder man geht Tauche, und auch dafür ist es toll. Trotzdem es Werner Lau gehört, ist das Tauchcenter absolut 1A. Ganz toller Service, tolles Tauchen, eine superfreundliche Barbara, die alles im Griff hat und alles bestens organisiert. Da gibt es nur Lob! Das was nciht so passt, lest ihr bei Werner Lau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2