Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • StrandSehr erholsam, ruhig und genial zum Schnorcheln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Siddhartha ist ein geniales Hotel zum Tauchen. Das Team ist mehr als kompetent und hilfsbereit - sogar überengagiert ;o) Danke und großes Lob! Ich habe viel bei euch gelernt! Strand: ist nicht zum liegen geeignet und Badeschlapfen sind ein muss, aber zum Schnorcheln genial. Ab Mittags starke Strömungen - also für Kinder eher ungeeignet. Das Zimmer und die Gartenlandschaft sind genial! Beim Essen muss man sich auf lästige Katzen oder Katzenjammer einstellen. Sie betteln ohne Ende, obwohl sie sehr niedlich sind. Das Essen ist sehr lecker und es gibt große Auswahl. Aber unter uns - Frühstück reicht vollends aus, da es auf der Hauptstrasse ein paar kleine Lokale zum Essen gibt, die man mit 10min zu Fuss erreichen kann und genial lecker und vor allem irre günstig sind im Vergleich zum Hotel. Besonderes Augenmerk möchte ich hierbei auf das kleine, neue Restaurant 'WARUNG MAKAIV' (p. Wayan Kaplog, Adresse: Raya Amlapura, Singaraya ) richten. Ich habe noch nie so genialen Fisch gegessen und wir kommen sehr viel herum ;o) Wir haben sogar ein fahrbahres 'Restaurant' probiert und es war auch kein Problem - wir haben es gut vertragen ;o) Ausflüge buchen über TUI war etwas ernüchternd, da man zu Beginn eine Broschüre erhalten hat mit Kontaktdaten und Ausflugsempfehlungen, doch dann war unter der Nummer niemand zu erreichen und bei der Hotline wurde einem gesagt, dass das Hotel zu weit weg ist um einige Ausflüge buchen zu können. Wir haben daher um 80 Euro einen Tagesausflug mit einem Fahrer vom Hotel gebucht und er war sehr bemüht und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatte ich in der Nacht einmal einen Notfall, weil ich unter tags in einer Koralle gelandet bin und in der Nacht hatte ich erhebliche allergische Reaktionen. Die Rezeption war leider nur durch Wachen besetzt, die kaum englisch sprachen und es hatte lange gedauert, bis dann endlich der Erste-Hilfe-Kasten da war. Leider waren die Medikamente dann nur alle auf Indonesisch ;o( Letztendlich kann ich nur empfehlen, bei Problemen in die Tauchschule gehen, die haben Medikamente für alles und sprechen noch dazu deutsch (Werner Lau- Tauchschule). Der Pool war warm und sehr sauber. Hotel sehr sauber und gepflegt und keine unangenehmen (lauten) Gäste ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra! Freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gefallen hat. Das Katzenproblem ist uns bekannt. Jedes Mal, wenn wir die Tiere einfangen und weit weg bringen kommen neue an, die das freie Revier besetzen. Wir versuchen es jetzt mit Fütterungen hinter dem Restaurant und hoffen, dass die Tiere dann nicht mehr nach vorne kommen. Allerdings ist auch die Mithilfe der Gäste nötig. Die füttern leider die Tiere immer wieder. Hoffnentlich bis bald mal wieder? Liebe Grüsse Das Siddhartha Team