- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (m, 48j. und w, 43j.) haben dieses Hotel mitte Februar für 2 Wochen besucht. Ausschlaggebend für die Hotelwahl waren für uns die Tauchschule und die Lage des Hotels. Die Hotelanlage hat uns in jeder Beziehung überrascht: Für die kurze Öffnungszeit dieses Hotels ist das ganze Hotelareal traumhaft schön bewachsen. Von unserer Terrasse aus (Bungalow Nr. 15) hatten wir eine traumhaft schöne Aussicht über die geschmackvoll gebaute Poolanlage auf das angrzenzende Meer. Vom "Sun downer" ab 18.00 Uhr an der Pool Bar (Mojito probieren...unbedingt) bis zum Dessert in dem freizügig eingerichteten Restaurant wurden wir kulinarisch auf das Beste verwöhnt. Das Personal spricht nur bedingt Englisch; einfach formulierte Sätze haben uns aber immer zum Ziel gebracht. Sehr sympathisch ist, dass fast alle Angestellte dieses Hotels aus dem angrenzenden Dorf Kubu kommen - hier wird aktive Integrationsarbeit geleistet! Das Spa ist ein absolutes Highlight in dieser Anlage. Baulich sehr grosszügig und offen gestaltet kommt hier nie das Gefühl von Enge auf. Die Massagen können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Spatrainerin Ruby hatte auch immer ein offenes Ohr für kleinere Spezialwünsche und spricht ein hervorragendes Deutsch. Die Tauchschule lies keine Wünsche offen. Wir kennen den Lau Service schon von anderen Tauchschulen und müssen sagen, dass hier allem noch die Krone aufgesetzt wird. Nur Tauchen muss man noch selber. Die Tauchplätze bieten von Wrack-(Liberty in Tulamben), Makro-(Seraya zu emfpehlen...), Grossfisch-(Mantapoint auf Nusa Penida) und Schwarmfischtauchen (direkt am Hausriff) alles an. Barbara weiss auch immer genau, was gerade angesagt ist. Dieser Urlaub hat uns geboten was wir gewollt haben: Grosszügige Unterkunft, gutes Essen, liebenswerte Leute und natürlich tolles Tauchen. Wir kommen wieder, Barbara.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |