Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vergesst die ganzen Berufsunken, die immer was auszusetzen finden! Klar gab es Huhn jeden Tag, stimmt, Rindfleisch und Lamm wäre, in diesen Mengen von Fleisch, wie sie 2 mal täglich angeboten werden, einfach zu teuer. Aber es gab natürlich auch mal Frikadellen aus Rinder/Lamm Hack. Und es gab jeden Tag, wie ich fand, leckeren Fisch. Anderen, mit denen ich sprach, hat der auch sehr gut geschmeckt. (Also Flügelchen sind mir trotzdem nicht gewachsen!) Also ich werde mal wieder hinfahren !
Was ich besonders hervorheben möchte, weil es, glaub ich, noch keiner getan hat, ist die Qualität der Betten. Ich hab auf dieser Matratze ganz prima geschlafen, (die war weder durchgelegen noch irgendwie siffig), die schien mir recht neu und von guter Qualität zu sein. Jeden Tag wurden die Betten gemacht, (vielleicht sogar neu bezogen ? Jedenfalls schien es mir so.) Das Zimmer wurde immer prima sauber gemacht, meine Putzfrau war sehr nett, wenn ich mich mittags kurz hingelegt habe, hat sie das immer registriert, und hat dann erstmal ein anderes Zimmer geputzt. Überhaupt Putzen: Den ganzen Tag lief einer mit dem Mop durch die Halle, die war immer super glänzend. Das gilt auch für die übrigen Räume. Sogar das Glasdach des Hallenbads !haben die jeden Morgen mit dem Schlauch abgespritzt und dann mit Gummischabern von oben abgezogen, das fand ich schon fast ein wenig übertrieben sauber.
Das Buffet war zu allen 3 Mahlzeiten sehr breit gefächert, nett dekoriert und frisch und schmackhaft. Es gab Türkische und Internationale Küche und Diät auch. Es gab auch eine Kochtheke, wo immer etwas, just in time, gebrutzelt wurde.
Die Kellner waren sehr freundlich, manchmal vielleicht ein wenig übereifrig im Teller und Gläser Abräumen. Die hatten offensichtlich Anweisung alles immer schön sauber zu halten, deshalb war manchmal ein halb getrunkenes Getränk plötzlich verschwunden, wenn ich mir grad noch schnell was holen war.
Den Strand fand ich mit einer der schönsten, wenn man das mit 2 km rechts und links vergleicht. Also keine Steine, feiner Sand und kindergeeignetes ganz flaches, nur sehr langsam tieferwerdendes Meer. Vorteil war auch, dass bei Sonne und ruhigem Meer sich das Wasser für März erstaunlich warm aufheizen konnte, ich habs nicht gemessen aber ich würd mal so schätzen 18 / 19 Grad. Liegen und Auflagen waren genug da, sowohl am Strand als auch am Pool, und das obwohl, bedingt durch die Schulferien in HH, plötzlich Vollbelegung herrschte. Kumköy, das Dorf ums Hotel, hatte eine Vielzahl von Klamottenläden, Apotheken und Optiker usw. so dass jeder da seine Schnäppchen so quasi vor der Haustür machen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich hab mit vielen Leuten gequatscht, die waren eigentlich alle zufrieden, die Stimmung war auch irgendwie gut. Vielleicht auch mitbedingt durch die beiden neuen Animateure, die gutes Abendprogramm organisiert haben, und die Leute irgendwie nett mit einbezogen haben. Man konnte aber auch Nein sagen, wenn man wollte, aber viele Gäste haben den sympathischen Animateuren irgendwie nix abschlagen wollen und haben mitgemacht. Dadurch war es immer irgendwie lebendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |