Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angelblich neu renoviert, aber überall nur Farbe übergepinselt, der Muff der alten Möbel ist prägnanter als der der farbe! Gartenanlage gibt es nicht! Pool ist ein Witz, man denkt eher an ein Klärbecken............ Sauberkeit kennt man in diesem Hotel nicht! All Inclusiv ist lächerlich, viel Geld für schlechte Speisen! Genug Geld mitnehmen für Essen außerhalb, Klinik, Medikamente usw! Ansonsten kann ich nur sagen das man lieber in ein anderes Hotel gehen sollte, wer schon gebucht aht sollte lieber umbuchen!!!!!
Klimaanlage konnte man nicht regulieren, Kühlschrank war eher eine Heizung! Zimmer sind sehr klein und hellhörig, an Erholung ist dort nicht zu denken! Alles muffig!
Speisen alle kalt, Getränke alle warm! Qualität der Speisen absolute Frechheit! Alt, Gammelig, Kalt, Ranzig und voller Krankheitserreger! Man sollte auf jeden Fall genügend Durchfalltabletten und etwas gegen Erbrechen dabei haben, ansonsten viel Geld um das Essen auswärts zu bezahlen! Sollte man es dennoch durchhalten sich nur im Hotel zu ernähren sollte man auch keinen Ekel vor kleinen Krabbeltierchen haben, denn die gehören dort mit zum Salat! Die Kellner paßen sich dem ganzen optimal an, absolut ungepflegte, nicht gereinigte Kleidung! Teller, Besteck, Tassen,Gläser und Becher sollte man auf jeden fall auf Reste untersuchen, haben oft beobachtet das alles nur kurz mit kaltem Wasser abgespült wird! Auswahl der Speisen immer gleich-(schlecht)!
Service gleich NULL! Personal hat keine Lust und läßt es die Gäste merken! Bei Beschwerden versteht man plötzlich kein Deutsch mehr! Den Alltours Reiseleiter lernt man auch nur bei der Begüßung kennen, wo er versucht Ausflüge aufzuschwatzen, ansonsten ist dem auch alles egal!
Lage ist ok, ne Menge Geschäfte und Bar´s drumherum! Gegenüber ein Dönerladen ( Der Besitzer weiß schon warum genau da - jeder in der Umgebung weiß von dem Ekelessen dort im Hotel ) Weg zum Strand für Kinder und ältere Menschen überhaupt nicht gut, der Weg zurück zum Hotel kann sehr beschwerlich werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist an ekelhaftigkeit kaum zu übertreffen! Es wird nichts aber auch gar nichts gereinigt oder gefiltert, nur gechlort und das in zu großen Mengen! Viele kranke Kinder mit Ausschlägen und Entzündungen, man arbeitet wohl eng mit der Ortsansässigen Klinik zusammen in der viele Gäste des Hotels behandelt werden mußten! Dieses Problem ist dort bekannt, wird aber ignoriert! Der Pool ist also nur etwas für hartgesottene! Animation ist lächerlich, jeden Tag der gleiche schlechte Mist und die Animateure - naja, den Kommentar spare ich mir lieber, keine Ahnung wo man die ausgegraben hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |