Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal sehr unfreundlich kellner bedinen nur junge Leute Alte leute warten aufs trinken 1o Minuten junge Mädchen kommen sofort dran Zuerst räumt mann die ganzen Teller u dann kommen wir dran Ich denke würden wir Rentner dort nicht sein würden Sie arm aussehen Die Putzfrau seher schlecht Jedes mal waren meine Medikamente im Eimer Solange du Tringeld gibst ist alles gut Habe dort genug gelassen.Die unfreundligsten waren an der Rezepzion. Sie machten sich lustig über älter aber dum war ich nicht den ich hatte auch eunen türken so das ich von türkisch auch verstehe. Seit 30 jahren fahre ich in die Türkei so schlecht war noch nie Als Tannelli Hotel da war war alles super jetzt ist alles sehr schlecht Der Strand katastrofall dreck wie im krieg grausam das man dort Gäste schickt Nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Meinung. Die grosse Mehrheit unserer werten Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Auch Ihre Aussage über unsere Reinigungkraft können wir nicht akzeptieren, unser Personal ist in der Lage Medikamente zu erkennen und dass diese im 'im Eimer'' waren möchten wir von uns weisen. Das wir Sie in keinster Weise zufrieden stellen konnten bedauern wir sehr und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & SPA Hotel Management