Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war das Hotel keine 5 Sterne. Beim Abendessen musste man sich anstellen um was abzubekommen. Das Kinderbüffe wurde auch nicht nach gefüllt und es war sehr unsauber. (Tische) 90%Ostblock Publikum. ☹
Wir hatten erst ein sehr kleines Zimmer. Auf Nachfrage könnten wir das ein Tag später tauschen. Es hätte zwar die gleiche Ausstattung ,aber er es war viel größer .Allgemein bräuchten die Zimmer mal wieder eine Aufhübschung da alles schon etwas angegriffen ist.
Das Essen war immer das gleiche kaum Abwechslung.Nudeln ,Pommes, Fisch .Es war sehr schlecht. Meine Frau hat sich auch am vorletzten Tag den Magen verdorben mit Brechen und Durchfall. Die Atmosphäre war hektisch und nervös. Man musste zusehen das man ein Platz abbekamm oder Besteck.
Das Personal war ganz okay und freundlich. Wenn man auch freundlich ist.
Die Fahrt zum Hotel von Antaya nach Side, war ca.1stunde.Ausflugsziele sind alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren auch ehr mässig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |