Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Achtung - Lärm around the clock
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte dieses Hotel meiden! In der Lobby-Bar wird die Musik bis 22 Uhr voll aufgedreht. Wir hatten Schwierigkeiten, beim Einchecken ein Wort zu verstehen. Ab 23 Uhr geht es in 2 Disco-Bars auf der gegenüberliegenden Straßenseite bis morgens 5 mit dröhnenden Basslautsprechern, hupenden Autos, kreischenden Leuten, Böllerschüssen und platzenden Luftballonketten zur Sache. 2 Baustellen daneben legen bei Sonnenaufgang mit Baggern, Presslufthämmern und Bohrern eifrig nach - und da will dann auch der Friseur im Hotelbereich nicht nachstehen und hämmert und bohrt den ganzen Tag. Legt man sich mittags hin, um etwas Ruhe zu finden, kommen dann einfach Handwerker ins Zimmer, um die Fenster zu streichen. Ohne Ohropax findet hier kein Schlaf statt. Auch die Flure hallen, da keine Läufer verlegt sind. Die Fenster sind undicht, bei Regen läuft Wasser die Wand ninunter - Fazit: Schimmelflecken. Die Badewanne ist auch undicht, das Wasser läuft nach dem Duschen durchs ganze Zimmer. Im eigentlich ansprechenden Speiseraum spielen die sonst sehr hilfsbereiten, aber kindischen Kellner gerne auch mal Fange zwischen den Gästen. Und warum man als AI-Gast kein Wasser aufs Zimmer bekommt (anfangs gibt´s eine Flasche pro Raum, die soll man dann unten im einzigen und ständig leeren Wasserautomat auffüllen), bleibt eines der ungelösten Rätsel dieses eigenartigen 4-Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:20