Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in Allem war ich zufrieden mit meinem Urlaub nicht unbedingt mit dem Hotel. Trotzdem würde ich nicht nochmal in diesem Hotel buchen, da ich deutlich bessere 4 Sterne Hotels kennengelernt habe. Bei der Anreise (3 Uhr nachts) war man an der Rezeption etwas unfreundlich, das Bad war unter Wasser, keine Handtücher und das Zimmer was schlichtweg nicht gereinigt (außer Bett). Ein katastrophaler Einstand! Das Zimmer an sich ist recht gut ausgestattet. Beim Frühstück gab es meiner Meinung nach zu wenig Auswahl, Mittag- und Abendessen war ok. Der Speisesaal ist schön dekoriert, jedoch etwas zu klein für die Anzahl Personen. Es gibt 2 Hotelpools, die sauber und ansprechend waren. Die Strandbar war etwas heruntergekommen und ungepflept, Strand an sich war gut, leider etwas zu viel Dreck (leider durch Touristen). Mittags kann man Snacks an der Strandbar zu sich nehmen, was recht lecker war. Animation fand (abgesehen von Wassergymnastik und Kinderprogramm) abends ab 21:30 am Pool statt, und war finde ich in Ordnung. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel. Ebenso Bars, Cafes etc. Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über kompetentes und freundliches Personal. Die Zimmerreinigung ist unbefriedigend, es lag während des gesamten Urlaubs eine Nuss unter unserem Tisch (war auch deutlich zu erkennen). Ich habe nicht unbedingt die anspruchvollsten Erwartungen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für etwas Mehr Budget deutlich bessere 4 Sterne Hotel in der Türkei gibt. Deshalb mein Tipp: Nicht geizen und lieber 100€ mehr ausgeben für ein Hotel mit mind. 80% Weiterempfehlung! P.S. Ich würde ich gut finden, wenn auch mal auf negative Kritiken vom Hotel geantwortet und Stellung bezogen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Roman, wie Sie sehen können, antworten wir auf alle Bewertungen unserer Gaeste. Dieses können Sie auch auf HolidayCheck verfolgen. Für uns als Hotelier sind alle Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sehr wichtig. Dies sind Leitwege für uns und unsere Mitarbeiter um stets besseres zu leisten. Wir bedauern es, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Über eine kurze Meldung vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um dieses zu prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management