Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem ok, das nächste mal anderes Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in Allem war ich zufrieden mit meinem Urlaub nicht unbedingt mit dem Hotel. Trotzdem würde ich nicht nochmal in diesem Hotel buchen, da ich deutlich bessere 4 Sterne Hotels kennengelernt habe. Bei der Anreise (3 Uhr nachts) war man an der Rezeption etwas unfreundlich, das Bad war unter Wasser, keine Handtücher und das Zimmer was schlichtweg nicht gereinigt (außer Bett). Ein katastrophaler Einstand! Das Zimmer an sich ist recht gut ausgestattet. Beim Frühstück gab es meiner Meinung nach zu wenig Auswahl, Mittag- und Abendessen war ok. Der Speisesaal ist schön dekoriert, jedoch etwas zu klein für die Anzahl Personen. Es gibt 2 Hotelpools, die sauber und ansprechend waren. Die Strandbar war etwas heruntergekommen und ungepflept, Strand an sich war gut, leider etwas zu viel Dreck (leider durch Touristen). Mittags kann man Snacks an der Strandbar zu sich nehmen, was recht lecker war. Animation fand (abgesehen von Wassergymnastik und Kinderprogramm) abends ab 21:30 am Pool statt, und war finde ich in Ordnung. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel. Ebenso Bars, Cafes etc. Spa Bereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über kompetentes und freundliches Personal. Die Zimmerreinigung ist unbefriedigend, es lag während des gesamten Urlaubs eine Nuss unter unserem Tisch (war auch deutlich zu erkennen). Ich habe nicht unbedingt die anspruchvollsten Erwartungen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für etwas Mehr Budget deutlich bessere 4 Sterne Hotel in der Türkei gibt. Deshalb mein Tipp: Nicht geizen und lieber 100€ mehr ausgeben für ein Hotel mit mind. 80% Weiterempfehlung! P.S. Ich würde ich gut finden, wenn auch mal auf negative Kritiken vom Hotel geantwortet und Stellung bezogen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Roman, wie Sie sehen können, antworten wir auf alle Bewertungen unserer Gaeste. Dieses können Sie auch auf HolidayCheck verfolgen. Für uns als Hotelier sind alle Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sehr wichtig. Dies sind Leitwege für uns und unsere Mitarbeiter um stets besseres zu leisten. Wir bedauern es, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Über eine kurze Meldung vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, um dieses zu prüfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage