Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Bewertung ohne überempfindlichkeit und fair
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Haupthaus, ist von seinen Zimmern Ok wenn man nicht eine 100%ige Sauberkeit erwartet ist aber mit abstrichen problemlos erträglich. Der Rest des Haupthauses ist genauso mit abstrichen OK bis auf das man am Anreisetag regelrecht vom Hammann Betreiber im Haus genervt wird. ACHTUNG: von der Rezeption wird man bei Überbelegung immer in den Neubau oder Apartments geschickt und wenn man nicht reklamiert bleibt das auch so. Wenn man reklamiert heist es erst mal eine Nacht und dann Haupthaus. Ich habe das so oft in der Woche an der Rezeption mitbekommen so das man schon von geplanter Doppelbelegung der Zimmer im Haupthaus sprechen kann. Akzeptiert man das nicht erst dann wird einen das 5 Sterne Schwesterhaus ca. 700m entfernt angeboten. Restaurant: Essen war mengenmäßig immer OK, geschmacklich kann es aber mit einen guten Restaurant nicht mithalten. Meine Tochter, Frau und ich haben immer etwas gefunden was wir mochten. Man darf aber keine Schweinefleisch Produkte erwarten. Es gab jeden Tag Fisch, Hänschen und Pute oder Lamm sowie immer etwas für Kinder somit würde ich das Essen für GUT befinden. Restaurant Personal war teilweise sehr Kinderlieb und teilweise hat es auch nur sehr mürrich ihren Dienst gemacht. Mit ein bisschen TIP geht auch das besser und man wartet auch nicht auf seine Getränke oder man holt diese sich selbst.Die Sauberkeit im Restaurant läst leider auch zu wünschen übrig da die Tische größtenteils nach Nutzung durch den Vorgänger nicht abgeputzt sondern nur abgekehrt werden. Pool: Wird zwar getestet und gereinigt aber die Wasser Quallität ist nicht Top, es Schwimmt immer ein Ölfilm auf dem Wasser. Rezeption: Der Mann am Empfang macht einen angenehmen Eindruck die Dame sieht immer aus als wenn Sie sauer ist wenn Sie arbeiten muss ist aber auch OK Beide sprechen Deutsch. Getränke: Sind OK und kann man trinken Zimmer: Scheinen vor nicht all zu langer Zeit erneuert worden zu sein Matratzen Sehr hart und optisch sauber. Die Zimmerreinigung könnte besser sein da die Reinigungsdame mit einen alten Handtuch nur die Zimmer durchwicht währe hier eine professionelle Reinigung mit einen Mopp sauberer und besser angebracht. Das Bad wurde in der ganzen Woche nur zweimal gefunden so das eine tägliche Reinigung (Hygienebereich) gleich null war. Handtuchwechsel auch 2 mal ist OK Fazit Haupthaus: Ein bisschen mehr Professionalität bei der Reinigung ein bisschen bessere Organisation und vielleicht ein Mülleimer im Zimmer und das Hotel würde ich wieder besuchen. Der Neubau, auf der anderen Straßenseite (Hauptstraße) ist eine reine Katastrophe. Gäste werden trotz nicht erfolgter Bauendreinigung und nicht fertigen Zimmern dort untergebracht. Stromleitungen offen, Fernseher fehlen, Abläufe in Duschen ohne Abdeckung, alles Dreckig, usw. Apartments, alt und abgewohnt, mit fielen Fehlern, sowie man muss zum Essen erst mal 5 bis 10 min ins Haupthaus wandern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Dirk, wie Sie sicherlich auch wissen, ist die Türkei ein islamisches Land in welchem kein Schweinefleisch verzehrt wird. Daher wird dieses auch nicht in unserem Haus angeboten. Wenn man auf sein Wiener Schnitzel verzichten kann, sollte man überlegen wo man in den Urlaub faehrt. Schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen Unsere Reinigungskraefte sind taeglich für Sie im Einsatz und in unserer Anlage wird stets auf Hygiene geachtet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage