Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Bloß nicht in dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht es zwar ganz gut, aber dann nur die Zimmer in der obersten Etage sind renoviert, sollte man beim Einchecken drauf achten (Zimmernr. beginnend mit 6..), der Strom fällt auch öfters mal aus, genauso wie das Wasser, der Restaurantbereich bedürfte auch mal einer neuen Führungsriege, vielleicht wäre der Service dann besser, nicht anders ist es in der Lobby, die Tische sind total verdreckt, die Sessel ebenso usw. usw., dieses Hotel ist für einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen, zumal zu unserer Zeit auch noch halb Rußland eingefallen ist Handy-Erreichbarkeit war gegeben, das nächste Mal werden wir wohl eher die Zeit September/Oktober wählen, da es doch im Juni teilweise schon sehr heiss war


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zwar alt, aber immer sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Achtet bitte beim Einchecken nur darauf, daß ihr kein Zimmer zur Strasse hin bekommt, da ist es durch 2 gegenüber liegende Discos sehr laut, der Lärm geht bis früh 5 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war mässig, solang man als ein der Ersten zum Essen kam, ging es noch, aber später wurden speziell beim Abendbrot die warmen Speisen nicht mehr aufgefüllt, die Tische nicht sauber gemacht etc. Wer beim Frühstück gern Brötchen essen möchte, hat in diesem Hotel leider Pech gehabt, die kamen immer erst ca. 45-60 Minuten nach Öffnung des Speisesaals, von der abgelaufenen Butter, dem nicht mehr ganz guten Joghurt mal ganz zu schweigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist solange in Ordnung, bis man mal Beanstandungen hat, da ist es dann ganz schnell vorbei, auf Mängel wird nur mit dummen Sprüchen reagiert, Arzt war täglich da, brauchten wir aber nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, ist also ok, die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung ebenso, nach Side direkt gehts am besten mit dem Dolmus, 1 € pro Preson


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Der Strand und die Strandbar waren der Lichtblick dieses Hotels, unser Strandwart war super emsig, sobald die Leute kamen, hatte er schon die entsprechende Anzahl Matten dabei......echt klasse. Nur der Weg zum bzw. zurück vom Strand war etwas beschwerlich, aber gut, da sind wir halt was langsamer gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11